Übergabe des Hostings und Transfer der Domain

14 Jun 2016 23:00 #14765 von Stefan
Hallo zusammen,

die alten Hasen von Euch kennen mich evtl. noch als einen, der seinerzeit den Stammtisch mit gegründet hat und seitdem die Webseite und das Forum hosted.

Wie ihr sicherlich wisst, bin ich seit einigen Jahren nicht mehr im RPG-Aachen aktiv und ich denke es ist an der Zeit, mich nun vollständig zurückzuziehen, da ich selber nicht zur aktiven Pflege des Forums komme und mich auch ansonsten schon lange nicht mehr einbringen konnte.

Ich möchte daher gerne das Hosting und die Domain für RPG-Aachen.de abgeben an jemanden, der in Aachen bei RPG-Aachen noch aktiv ist.
Die Domain läuft 28. Mai 2016 aus und ich werde davon absehen, sie nochmal zu verlängern und möchte final dann auch in nächster Zeit die Seiten von meinem Server entfernen.

Da ich mit meiner Anfrage bei den aktuellen Foren-Admins nicht weitergekommen bin, wende ich mich jetzt an alle mit der Hoffnung, dass sich jemand angesprochen fühlt.
Wenn die Seite und das Forum weiterlaufen soll, braucht ihr einen neuen Anbieter. Ich helfe auch gerne beim Umzug der Seite.

Bitte lasst mich wissen, was ich mit der Domain machen soll und ob Ihr die Seite übernehmen möchtet.
Ansonsten schließt die Seite RPG-Aachen.de am 28. Mai 2016 ihre Pforten.


Viele Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2016 01:40 #14768 von Gasbow
Ich kann mich darum kümmern.
Ich bin die nächste Woche noch im Urlaub, danach melde ich mich bei dir.

Meinst du wirklich, dass die domain am 28. Mai 2016 ausgelaufen ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 15:28 #14772 von Stefan
Hiho Gasbow,

das klingt doch nach einem guten Plan.

Ich meinte natürlich den 28. Juni 2016, nicht den 28. Mai.

Viele Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2016 21:53 #14899 von Stefan
Hallo zusammen,

kurz nur zur Information: Das Forum wurde jetzt von mir vollständig an Gasbow übergeben. Er ist ab sofort zukünfig für die Seite und das Forum verantwortlich.

Viele Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum