Private Nachrichten

10 Nov 2017 16:39 #15226 von Incubus
Hallo zusammen,

ich habe heute das Privat-Nachrichten-System eingerichtet.
Möglicherweise müssen noch ein paar Feineinstellungen vorgenommen werden, aber testet das Ganze bitte mal und gebt mir hier euer Feedback.



Viele Grüße

Incubus
Folgende Benutzer bedankten sich: blubbelvieh, Treibsand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2017 11:10 #15234 von Gasbow
Ließe es sich einrichten, dass der Link auf die privaten Nachrichten auch in der Forums Ansicht sichbar sind?

Ich hatte die lange nicht gesehen, da ich selten die Hauptseite selber besuche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2017 11:32 #15242 von Incubus
In der Forenansicht findest du die privaten Nachrichten in dem Profilmenü (Dropdown bei deinem Profilbild) oder direkt in deinem Profil.
Wenn wir eine auffälligere Platzierung wünschen, dann können wir darüber noch mal reden.

Insgesamt geht es aber auch darum, dass die Hauptseite als ganzes wieder sinnvoller wird. Ein Schritt dahin ist halt die direkte Ansicht der Privatnachrichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum