Librarium Rollenspielabend mit der FSMPI

08 Mai 2019 10:42 #15482 von Gasbow
In Kooperation mit der Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik der RWTH veranstaltet der Librarium erneut einen offenen Rollenspielabend. Und der Name bleibt Programm: denk' nicht lang darüber nach, komm einfach vorbei!

Wir werden einen ganzen Abend mit Rollenspiel verbringen und in fremde, unterschiedlichste Welten geraten, von klassischem Mittelalterfantasy, über Geisterjägerbüros in Aachen-Mitte, bis hin zu den Grenzen deiner eigenen Vorstellungskraft. Ein Setting, das dir gefällt, ist mit Sicherheit dabei!
Wenn du noch nie mit Rollenspielen in Berührung gekommen oder ganz neu dabei bist, dann bist du hier goldrichtig. Wir freuen uns, Dir dieses tolle Hobby näher zu bringen. Achtung, Suchtgefahr. ;-)

Das Ganze findet im SemiTemp (Schinkelstr. 15) statt, zwischen Audimax und Hauptgebäude. Nicht zu verwechseln mit Semi90 oder Temp.
Vor Ort sieht der zeitliche Ablaufplan so aus:
1. Vorstellung der Spielrunden: 18:30 Uhr - 19:00 Uhr
1. Spielphase: 19:00 Uhr - 20:45 Uhr
2. Vorstellung der Spielrunden: 20:45 Uhr - 21:15 Uhr
2. Spielphase: 21:15 Uhr - 23:00 Uhr.
Abbau bis max. 0 Uhr.

Ein späteres Hinzustoßen zur 2. Spielphase (denkt dran bereits früh genug zur Vorstellung da zu sein) ist von daher möglich.
Für alles lebensnotwendige (Nervennahrung, Wasser, Würfel, Stifte, Papier) ist gesorgt, ihr müsst also nur euch selber mitbringen.

Falls ihr selber eine Runde leiten wollt oder jemanden kennt, dann meldet euch gern bei uns! Entweder per Mail () oder hier in Facebook. Wir freuen uns!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum