Für alle neuen User!

24 Sep 2009 12:02 #4816 von Scorpio
Hallo,

ich bin Michael "Scorpio" Mingers und der Mod dieses Forums. Leider haben wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Forum. Solltet ihr in einem Bereich nicht posten können, möchtet ihr ein eigenes Forum für eure Spielrunde (in das kein anderer schauen kann) oder habt sonst Wünsche fürs Forum, dann schickt mir bitte eine Mitteilung über die Forensoftware.

Danke und viel Spaß hier! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2009 13:19 #4818 von Neuer Testuser
Und ich helfe ihm dabei!  ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2009 14:25 #4819 von Froschi
Scorp hat einen Doppelaccount *petz*  ::)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2011 20:29 #7761 von Scorpio
Bevor man hier im Forum schreiben kann, muss man zunächst vom Admin (meiner Wenigkeit) freigeschaltet werden.

Das hat den einfachen Hintergrund, dass wir sonst einige Spam-Bots hier hätten und es weit mehr Arbeit wäre, ihre unerwünschte Werbung und sie zu löschen, als ihnen bereits im Voraus den Zutritt zu verweigern.

Deswegen die Bitte, dass ihr sowohl nachvollziehbare User-Namen und / oder brauchbare Email-Adressen bei der Anmeldung benutzt, weil ich euch sonst nicht von Spambots unterscheiden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum