Neue Edition, neuer Sektor, neue Charaktere

08 Feb 2015 15:37 #13988 von Ju
Grüße Bürger!

Ich wollte einen neuen Charaktervorstellungsthread aufmachen und bekräftigen, dass ich wahrscheinlich einen Ministorum-Seeker spielen werde. Der wird entweder Noble-Born oder kommt von Thaur.

@ Gasbow: Kannst Du mal bitte die Daten für eine Herkunft von Thaur posten?

Wieviele XP gibt es für den Beginn?

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2015 20:58 #13991 von Gasbow
Thaur zählt als Shrine World mit folgendem Home World Bonus an Stelle des Bonus der Shrine World:
The Dead are Watchful: The first time a character from Thaur suffers Critical Damage each session, after determining and resolving the critical effect, he gains back one spent Fate Point.

Start Xp sind die 1000, die vom Regelwerk vorgesehen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2016 10:17 #14799 von Ju
Also schonmal für's Protokoll:

Meine neuer, noch namenloser Crusader wurde auf einer Daemon World geboren, weil deren Warp Anomalie das Kolonistenschiff seiner Eltern vom Kurs abbrachte und abstürzen liess. Er wurde dann als Erwachsener besessen (die Details erfährt Caspar...) und entfloh in diesem Zustand der Daemon World.
Inquisitor Calatrava wollte Informationen über diese Welt gewinnen und exorzierte daher auf Teufel komm' raus...  ;D

Bekomme ich noch irgendeine andere Ausrüstung zum Background-Paket? Ich würde mich v. a. für eine Panzerung mit einem Wert von 4 oder höher begeistern.
Außerdem möchte ich mir die Freiheit nehmen die "Chain Blade" und die Shotgun des Exorzierten durch ein Chainsword zu ersetzen. Einwände?

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2018 09:08 #15400 von Gasbow
Im neuen Bloodbath Album ist ein Song benannt nach unserem Lieblings NPC:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum