Terminplanung

10 Jun 2008 17:53 #3015 von blubbelvieh
supi  :)
dan spielen wir auf jeden Fall...Till muss es sich halt überlegen  ;D

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2008 01:26 #3029 von Till
Wünsch euch viel Spaß! :) Bin Bier trinken, grillen und Fussball gucken... ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2008 16:53 #3035 von Scorpio
Erstmal sorry, ich war gestern nicht wirklich bei der Sache...

Folgendes: ab nächster Woche habe ich Praktikum und kenne meine Arbeitszeiten noch nicht so wirklich. Sicher ist aber, dass ich nicht mehr so lange wie gestern spielen kann. Könnten wir uns auf eine Mitternachts-Schmerzgrenze einigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2008 18:01 #3037 von Gasbow
das stimmt, war schon sehr lange gestern, also ich bin prinzipiell auch für nciht länger als 12 gestern habe ich auch um kurz nach elf auf die uhr geguckt udn danach um halb 2^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2008 12:21 #3038 von blubbelvieh
Ich denke auch, dass das eher ne Ausnahme war gestern (mir machts nichts, ich hab freitag ja frei  ;D ...aber die anderen ja nicht)
Wir müssen bloß mal gucken, obs vlt ausnahmsweise möglich einmal den Termin zu verschieben... am 26.6 kann ich (und sehr wahrscheinlich auch Caspar) defintiv nicht (Hochzeitsvorbereitung meiner Schwester...heiratet am 28.). Ich fänds schade wenns schon wieder ausfällt...

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2008 10:12 #3120 von Scorpio
Ich kann Donnerstag leider nicht, da die Premiere von "The Crucible" durch die Theatergruppe Actors Nausea läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2008 10:24 #3122 von Till
Ich kann leider auch nicht diesen Donnerstag. Bekomme Besuch aus der Heimat und  der möchte bestimmt unterhalten werden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2008 00:34 #3180 von blubbelvieh
Wie siehts denn nächste Woche Mittwoch aus?
Weil Scorp kann ja am Donnerstag nicht *böseguck*  >:(

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2008 12:59 #3185 von Scorpio
Also ich bin voll für Mittwoch abend. ^^

Gibt es irgendwelche Wünsche von Seiten der Spieler für das kommende Abenteuer nächste Woche?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2008 20:07 #3196 von Gasbow
ich kann mittwoch auch
und bin dafür was mit dem adeptus mechanicus zu machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2008 13:46 #3218 von Scorpio
Till und Juliano haben auch für Mittwoch abend zugesagt, also können wir gegen 19 Uhr loslegen.

Ich habe mir auch schon etwas kurzes überlegt, bei dem das Adeptus Mechanicus zumindest eine Rolle spielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2008 00:26 #3227 von blubbelvieh
Das klingt ja hervorragend :)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum