Terminplanung

06 Jan 2009 10:54 #3886 von Ju
Tja, von mir aus auch. Was ist mit unserem Psyker?

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2009 11:48 #3888 von Scorpio
Patrik wird auch erscheinen. Dann sind wir ja komplett. Huzzah!

09 Jan 2009 01:36 #3890 von Scorpio
Patriks Lichtmaschine ist kaputt, ist schon gut, das wir nicht mit seiner Maschine weitergefahren sind.

Tja Leute... das ist zwar nicht unbedingt glücklich ausgegangen, trotzdem glaube ich, dass es eine der besten Sitzungen war, die ich jemals hatte und ich möchte mich dafür bedanken. Es ging etwas langsam los, aber als ihr die KI als Charakter und Chance zur Konfliktlösung erkannt habt, gingen wirklich großartige Diskussionen los.

Ich erzähle gerade schon stolz über ICQ, dass meine Runde nach einer langen Diskussion eine biomechanische, latent psionische KI, die nur Freiheit wollte und bereits zwei mal von Menschen verraten wurde von meinen Spielern aufgrund der religiösen Ansichten ihrer Charaktere verraten, obwohl sie ihren Teil der Abmachung eingehalten hat. Dies hatte zur Konsequenz, dass eine etwa eine halbe Milliarde eigentlich imperiumstreue Menschen, welche die Charaktere kurz vorher noch als Götter verehrt hatten, sterben mussten, ein unschätzbar wertvolles Schlachtschiff des Imperiums vernichtet wurde und die ganze Gruppe starb bzw. einen Fate Points ausgab. Und diese Konsequenz war völlig unnötig und nur durch die Motivation des Charakters bedingt. Das ist ganz großes Rollenspiel.

Daumen hoch, ihr seid Klasse!  :D  :-*

10 Jan 2009 12:19 - 10 Jan 2009 12:34 #3892 von Ju
Juhu, wir sind was besonderes! ;D

Das wäre ja noch schöner, wenn wir jeder dahergelaufenen freidenker-ki ihren willen ließen! Für jeden gibt es einen platz im imperium, EINEN platz, d. h. man kann sich doch nicht einfach aussuchen, wo man hinfliegt und was man da macht. lieber eine halbe milliarde umbringen, damit einer seine lektion lernt. pädagogik funktioniert nur wenn sie konsequent angewandt wird. amen.

Ach ja: Orks, Orks, Orks, Orks, Orks, Orks, Orks, Orks...

10 Jan 2009 16:51 - 10 Jan 2009 16:53 #3893 von blubbelvieh
Ich möchte betonen, dass es ca eine 1/2 Milliarden imperiumstreue Leute und einen maschinentreuen Priest mit erwischt hat (der doch keinen fatepoint ausgegeben hat um sich zu retten, näheres wird am dienstag besprochen ;) ).

Also ich muss ja da Ju zustimmen. Wir wissen doch, dass lieber massen an imperiumtreuen sterben, also einen nicht imperiumtreuen entkommen lassen. Die Inquisition ist doch kein Ponyhof, jawohl ja.
Und welche Heresy wählen wir jetzt?^^

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

22 Jan 2009 10:08 #3922 von Ju
Wir spielen heute, oder nicht?

22 Jan 2009 10:25 #3923 von blubbelvieh
Klar doch, muss und soll so  :)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

29 Jan 2009 12:20 #3934 von Scorpio
Caspar konfrontiert uns dann am 05.02. mit den widerlichen Mächten des Chaos?

Patrik wird dann übrigens nicht erscheinen, das Weichei zieht es vor, an seinem Geburstag andere Dinge zu tun. ;)

18 Feb 2009 08:58 #4003 von Ju
Ich gehe davon aus, dass wir morgen spielen.

Oder sind hier überzeugte Karnevalisten?
[Wir könnten sonst auch Narrenkappen tragen...]

18 Feb 2009 17:35 #4004 von Gasbow
erlaubte Kostüme sind:

Roter Umhang und Goldene Maske der Redemption!

Jo wir spielen.

25 Feb 2009 16:12 #4011 von blubbelvieh
Wie isset denn am Sonntag bei euch?
Weil am Donnerstag können wir nicht...würde aber gerne einen alternativen Termin finden.

25 Feb 2009 20:49 #4012 von Ju
Theoretisch ja, wenn's nicht zu spät wird (muss Montags arbeiten).

Ansonsten ginge nächste Woche auch jeder andere Abend (Privatleben wird überbewertet...)