Die Welt der Inquisitionshausmeister - "Unser" kleines Universum

06 Aug 2011 18:35 #8715 von Incubus
Und das war mit dem herkömmlichen Handflamer. Priester sollten feuerfester werden. Die Waffe, an der ich gerade arbeite ist doppelt so tödlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2011 15:20 - 12 Aug 2011 15:25 #8778 von Ju
Hm, der arme Beaumont, er hatte solches Potential. Aber man weiß ja, je heller die Flamme der Inspiration brennt, desto früher erlischt sie auch.
:'(
Interessant das unser Ex-Arbites einen solchen Rat gibt, angesichts der Tatsache, dass letzte Sitzung "Inquisitor, gut durch, auf Warpfeuer geröstet" das Tagesgericht war. ;)

Aber zu deinem Glück trage ich ja nun eine kleidsame Brandschutzdecke mit mir rum.

Ach ja, Scorp: Du als Fachmann kannst mir sicher beantworten, ob es bei Löschversuchen eher nützt oder schadet, die Flammen deines Nebenmanns mit der E-Faust auszuklopfen... Ich hatte das bei Stefan mal vorsichtshalber gelassen.

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

13 Aug 2011 00:15 #8782 von Incubus
Na gut, ich gebe zu auch Inquisitoren sollten die Brandschutzverordnungen für Warpfeuerbrände aufmerksam befolgen. Daran werde ich auch noch arbeiten.

30 Mai 2012 21:01 #10809 von Scorpio
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass der Bärenmarke-Bär schon älter ist. Und 1912 noch voll böse guckte und das Bärenkind eher zum Trinken zwingt ...