News zu Dark Heresy

28 Dez 2014 17:55 #13922 von Roadbuster
And it shall rise again.

Hab mir die Tage mal die 2. Edition als PDF zugelegt. Sieht ganz fesch aus und ein paar der Änderungen gefallen mir auf Anhieb ziemlich gut. Bin mal gespannt, wann ich wieder zum spielen komme. Im Moment macht mir die Arbeit mit Früh- und Spätschicht da einen ziemlichen Strich durch die Rechnung  >:(

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 12:51 #13938 von blubbelvieh
Wir wollten die auch mal ausprobieren. Vielleicht können wir dann näheres berichten

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2015 14:55 #13958 von Roadbuster
Im Moment fange ich gerade mit einer Rogue Trader Runde an. Benutze aber die Regeln der 2. Edition. Im Moment friemel ich noch was an der Charaktererschaffung, aber im Großen und Ganzen sieht's gut aus. Wenn ich denn dann mal gespielt habe (der erste Termin ist für Anfang Februar angesetzt) geb ich hier auch nochmal laut.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum