Materialanfrage

24 Dez 2008 11:49 #3867 von Ju
Verehrte Mechanici,

oft schon trotzten wir Seite an Seite dem Mutanten und dem Ketzer, dem Kriminellen und den Besessenen, dem Xenos und der Bestie! Stets obsiegte der Imperator, wenn wir auch nicht immer unbeschadet davonkamen!
Im Verlauf unseres Feldzuges erprobten wir viel fortschrittliche Technologie aus den Schmieden des Mars. Für jede Form der Vernichtung scheint der Imperator in seiner unendlichen Weisheit ein Werkzeug bereitet zu haben!

Wie ihr aber wisst, fordert die Bürde meines Amtes, dass ich besonders auf Antihumanvorrichtungen vertraue die die reinigende Wirkung des Incendiums beinhalten!
Und daher konnte ich mich voller Bewunderung von der Effektivität des Flammenwerfers nach dem Voss’schen Schema überzeugen.
Jedoch trägt der Imperator uns auf die Verräter, den Mutanten und den Xenos ÜBERALL bekämpfen, nicht nur auf 30 SCHRITT NAHBEREICH!

Daher wende ich voller Demut meine Bitte an euch hohe Mechanici:
Könnt’ ihr die reinigenden Eigenschaften des VOSSFLAMERS mit der weitreichenden Wut des BOLTERS kombinieren? Und welche Opfergabe würde der Omnisiah hierfür als angemessen erachten?

Voll Diensteifer,
euer Grendel (Presbyter Nigra) ;)

P.S.: Frohe Weihnachten euch allen.

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 00:02 - 25 Dez 2008 00:05 #3868 von Gasbow
Verehrter G-7340-8CS9,
Presbyter Grendel

Beiliegend ein Rückschreiben bezüglich der Anfrage nach einer Kombiwaffe.


Zu Beginn der Anfertigung einer adumbratio nach Schema 73k - v für ein solches Gerät kam die Frage auf, was genau der Zweck dieser Waffe sei.
Wo doch alles für einen bestimmten Zweck geschaffen, und daher große Überlegungen getroffen werden müssen, bevor man eine Maschine durch Zweckentfremdung entwürdigt.
Der Flammenwerfer des Voss-Schemas zeichnet sich durch präzise Bewirkung des Ziels mit zur Verstärkung der Kampfkraft mit Omni-Antibiotika (Klasse 8841-cc) angereichertem Prometium aus und ist daher besonders für den Zweck einer gründlichen Reinigung von Bauwerken abiotischer Bauweise von Feinden geeignet.
Der Bolter ist, wenn ich hier den erwürdigen Mech Deacon Savantarus zitieren darf: "die personifikation des gerechten Zorns seines Trägers in edlen Stahl gegossen und geeignet, Feinde jeglicher Form in Entfernungen bis 183.32m mit Treffsicherheiten bis 89,665% zu bekämpfen."
Diese Beiden Ziele sind offentsichtlich unterschiedlich und so ist es wie Magos Simonis einst zweifelsfrei nachgewiesen hat ein Gesetz, das ein Gerät welches nicht einem, sonderen mehreren Zwecken dient, zwangsweise in seiner Perfektion in den einzelnen Einsatzgebieten sinkt. (Man lese hierzu Dokument C-8293043952384596.b 56. Auflage welches jede gut ausgestattete Bibliotheca besitzt)
Angesichts dieser Fakten und der Tatsache das in Kämpfen zur Reinigung Gebäude abiotischer Bauweise, selten Kampfentfernungen von 183.32m auftreten scheint mir eine Kombination dieser Beiden Waffen wenig sinnvoll, und daher die alten Meister, welche sie einst entwarfen beleidigend.

euer
Q-8872-87ck
Quintos


Ps. auch von mir noch frohes fest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum