Cybernetic Resurrection

05 Feb 2010 12:46 - 05 Feb 2010 13:02 #5256 von Ju
Werte SLs!

Ich spiele mit dem Gedanken Beaumont de Lavar vom Adeptus Mechanicus wiederbeleben zu lassen. Dafür bräuchte ich zunächst mal eure Zustimmung. Dagegen spräche v. a., dass man Patrick dann schlechter piesacken kann.

Falls das ginge, wäre zu klären ob er nur einfach wiederbelebt zu werden braucht (200 XP, weitgehend menschliches Äußeres, bleibt einigermassen Fellowship-tauglich) oder komplett wiederaufgebaut werden muss (500 XP, unmenschliches Äußeres, Fel 18 wie der Penal Legionaire, dafür andere Vorteile). Beides hat seinen Reiz.

Zur Beurteilung rekapituliere ich kurz seinen Tod: Er verlor ein Bein und verbrannte einen Fate-Point, um das zu überleben. Danach machte Stefan irgendwas (Flamer oder Granate?), was ihn als Kollateralschaden hopps gehen ließ...

Was sagt ihr hierzu?

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2010 15:58 #5258 von Scorpio
Mhm, ich glaube da ist nicht sooo viel von ihm übrig geblieben, dass sich eine sozialverträgliche Variante recyceln ließe.

Und die Wiederbelebung wäre natürlich auch schon ein eher radikaler Akt, was euch weiter in eine extreme Ecke drückt. Zumindest aus der Sicht einiger Leute die "natürlich besser wissen".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum