More Bang for Buck

19 Jul 2011 11:42 - 19 Jul 2011 14:13 #8465 von Ju
"Preiset den Maschinengott, denn er hat uns Bodenangriffsfahrzeuge in Fülle gegeben." :D

Ich präsentiere den Tauros Venator. Die Vorzüge gegenüber dem zu Fuß gehen sind offensichtlich: Damit kann hauptsächlich schnell durch die Gegend fahren, während man auf Dinge ballert. Letzteres dürfte besonders unser Fräulein Mastersergeant freuen. Wie wäre es mit zwei Laserkanonen für den Richtschützen? Damit kann man dann auch schonmal nen Leman Russ knacken wie'n Schalentier. Aus ästhetischen Gründen könnte man vorne noch die obligatorischen twin-linked Bolter draufschrauben. Als Namen schlage ich "The Bear Strangler" vor.

Vielleicht sollten wir zwei davon requirieren (einen mit zwei schweren Boltern), es gibt nämlich keinen Beifahrersitz.

Die wirklich interessanten Fragen sind: Passen zwei davon in den Gun Cutter? Dann können wir sie mit Gravschirmen abwerfen. Es ist immer gut wenn der Tod irgendwie von oben eintrifft.
Passen wir mit Power Armour da rein?

Und wir müssen sie natürlich rot lackieren, ihr wisst ja: "red one's..."

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum