Terminplanung

19 Feb 2014 10:59 #13243 von Gasbow
Eröffnung wir die Terminplanung mit einer Absage:

Wie gestern besprochen wird am 20.2. nicht gespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2014 12:14 #13246 von deadplan1
Folgende Donnerstage sind der 27. 2. und der 6. 3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2014 15:44 - 21 Feb 2014 15:02 #13247 von Roland
Nächster Termin wäre der 6. 3., danach im zweiwöchentlichen Rhythmus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2014 12:33 #13290 von Incubus
Ok, Leute. Ich kann heute immer noch nicht. Ich denke in zwei Wochen bin ich aber dabei.
Ich schau mal, dass ich das Blatt mit den Werten des Hauses bei euch einwerfe. Falls ich es schaffe, schau ich
etwas später bei euch rein, aber ich hab mich leider noch nicht hinreichend mit meinen Chars
und dem Spiel beschäftigen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2014 16:39 #13291 von Gasbow
Ich denke wir fangen aber trotzdem um 19:00 an, sonst kommen wir ja nie zum spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2014 11:51 #13308 von Roland
Am Donnerstag muß ich höchstwahrscheinlich zu einer Familienfeier. Hatte ja eigentlich gehofft, die wird abgesagt, dass ist aber nichts geworden. Finden wir einen Alternativtermin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2014 20:32 #13310 von blubbelvieh
Also am Wochenende kann ich nicht. Mittwoch ist ungünstig, weil ich in ner Fortbildung bin und nicht genau weiß, wann ich zu Hause bin. Dienstag ist Stammtisch

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2014 08:36 #13311 von Gasbow
Wie wäre es mit Mittwoch nächste Woche?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2014 12:03 #13312 von Roland
Da hab ich Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2014 17:10 #13313 von deadplan1
Ich bin bis 19:00 in Aachen damit beschäftigt Kinder zu Quälen, danach könnte ich aber auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2014 20:33 #13316 von blubbelvieh
Also ich könnte prinzipell auch. Ich werde aber nicht ewig in den Abend rein spielen (22.00/22.30 Uhr), weil ich dieses (und letzte woche auch) und nächstes We einfach Seminar habe und zweimal hintereinander RP bis spät abends dann einfach nicht schaffe. Aber das spricht ja nicht dagegen zu spielen :)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2014 13:40 #13329 von deadplan1
also steht jetzt und findet statt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum