- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Achso, also eine Regeltechnische Verknüpfung von: "Ich baller unter meiner Achsel nach Hinten" zu "Der Hintermann ist von deiner mega coolen Aktion so überrascht das er "Coolnesserschwerungwürfel" von seiner Ausweichenprobe abgezogen bekommt"
Also macht man aus -6 für blindes Feuer und 2 wegen des Rückstoßes, eine Coolnesserschwerung von beispielsweise -8. Dafür bekommt dann das Ziel -8 auf seinen Ausweichenwurf oder so... trifft das deine Intention?
Die "Ich fahre über Laster und springe..." Aktion mit Coolness -5 wäre dann für deinen Verfolger, da ihm die Kinnlade runterhängt und er kurzzeitig vom Fahren abgelengt ist, ein -5 auf die nächste Fahrzeugprobe.
Kann man natürlich Crunch draus machen, oder wie bei mir und Froschi als SL eben einfach im Einklang (Insider ) mit der Gruppe durchziehen...
Wobei ich es bevorzugen würde daraus keinen Crunch zu machen, da die Ergebnisse dann nicht so vorhersehbar sind und gewisse "Effizienz" Spieler Coolness dann nicht einfach nutzen würden um Vorteile zu erlangen.