Probeleser für Rollenspielszenario gesucht

15 Jan 2011 15:20 #6905 von Arabascan
Hi! Ich hatte letztens auf der Morpheus eine Idee für ein Setting. Ich habe es mal weiterentwickelt, daran herumgepfuscht und mittlerweile eine 17 Seiten starke Szenariobeschreibung herausbekommen. Es ist noch ein Prototyp, aber ich hätte doch gerne ein paar Testleser.

Es handelt sich um ein postapokalyptisches Sci-Fi-Setting.

Sollte jemand Interesse haben: Ich bitte ausdrücklich darum, dass er es nicht an andere weitergibt, nicht ins Internet stellt und es nicht als sein eigenes Werk ausgibt. Sollte jemand sich dazu bereiterklären kann er hier etwas reinschreiben. Wenn ich glaube, dass derjenige geeignet ist, maile ich ihm das Dokument.

Sollte jemand Fragen haben, kann er sie stellen. Ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten ohne zu viel zu verraten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2011 20:28 #6911 von KollegeX
Also ich würde es schon gern lesen.

"Heresy!" *BLÄM*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2011 14:46 #6919 von Mattis
Als absoluten Fan von DeGenesis, Maddrax und der Fallout Reihe (und eigentlich allem postapokalyptischen) würde mich dein Projekt interessieren. Falls ich dir also irgendwie behilflich sein kann gib mir Bescheid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2011 15:30 #6920 von Arabascan
Es ist nicht ganz so postapokalyptisch wie diese Spiele. Aber ich gebe mein bestes  ;D Es geht eher in Richtung SciFi, mit Raumschiffen und allem (oder eben nicht).

Ich schicke euch den Downloadlink. Die Version ist nicht zu 100% aktuell, aber ich habe bis jetzt nur ein paar Bilder geändert, also sollte das gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2011 21:57 #6930 von Alienhunter
Science Fiction? Endzeit?

Zeigen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2011 15:21 #6938 von Alienhunter
Wäre vielleicht auch ganz sinnvoll, irgendwo deine emailadresse anzugeben, damit du das Feedback bekommen kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2011 16:04 #6939 von Arabascan
Öh, ja, durchaus.

Du hast meine ja schon, den anderen PNne ich sie zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2011 21:53 #6949 von Alienhunter
Ne, hab ich nicht. Woher auch?
Die dateien hab ich aus nem link in ner PN, die du mir geschickt hast, und deine emailadresse ist hier im Forum getarnt.

Du Ninja!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2011 22:48 #6950 von Arabascan
Wegen dem Contact RPG, für das ich auch Probelesen sollte und wegen der Zombiegeschichte.

Egal, ich sende sie dir nochmal zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2011 20:55 #6965 von Arabascan
Wenn euch ein besserer Name für das Spiel einfällt als "Lost Planet" oder "U3-27B", nur heraus damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum