Weihnachtsfeier 2017

Umfrage: Weihnachtsfeier 2017

28.11.17
2 40%
12.12.17
3 60%
Anzahl der Wähler: 5 ( Ju, Incubus, blubbelvieh, Roland, Treibsand )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
24 Okt 2017 22:19 #15211 von blubbelvieh
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit, dass wir uns Gedanken um die diesjährige Weihnachtsfeier machen. Dienstag scheint allgemein ein Abend zu sein, an dem viele können, weshalb sich der nicht Stammtisch-Dienstag anbieten würde, denke ich (bei Widerworten bitte schreien). Ich stelle also die beiden Deinstag kurz vor Weihnachten zur Option
Gerne könnt ihr noch Restaurant-Vorschläge machen. Ich würde folgende Vorschläge machen:
- Holla die Waldfee (gemischt)
- Majaraja (indisch)
- Kaiserwetter (italienisch)

Schreibt hier gerne rein, was ihr am besten findet.
Bzgl. Des Termin tragt euch in die Umfrage ein.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ju, Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2017 13:35 #15212 von Treibsand
Feiern in der Woche mache ich zwar schon lange nicht mehr, hier ist aber eine Ausnahme möglich ;)
Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede zum normalen Stammtisch ausser Tag und Location?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2017 22:04 #15215 von blubbelvieh
Die Erfahrung aus den bisherigen Jahren ist, dass tw. Leute kommen, die quasi (nicht mehr) zum Stammtisch an sich kommen (aus diversen Gründen). Deswegen ist die Atmosphäre anders und die Themen je nachdem weniger RP-lastig.
Erfahrungsgemäß löst sich alles so aller spätestens um 23.00 Uhr auf, eher 22.00-22.30. Die Wochenende vor Weihnachten sind eigentlich bei vielen belegt, weshalb sich unter der Woche bewährt hat.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Treibsand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2017 09:26 #15225 von Ju
Schön, dass es auch dieses Jahr eine Weihnachtsfeier gibt! :)

Ich kann an beiden Terminen und würde das Kaiserwetter bevorzugen.

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2017 10:36 - 14 Nov 2017 10:36 #15228 von blubbelvieh
So ihr Lieben,
ich beende jetzt die Umfragen.
Es wird der 12.12 werden. Das Restaurant wird noch verkündet, aber es wird irgendwo in Aachen Stadt sein.Beginn wird so 19.30 Uhr sein
Ich bitte alle, die am Weihnachtsessen teilnehmen möchten sich in die folgende Doodle-Umfrage einzutragen:
doodle.com/poll/mgs6rivp3uh725by

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2017 12:15 #15243 von blubbelvieh
Also wir Treffen uns am 12.12 ab 19.30 Uhr im Sukothai. Ein Tisch ist auf den Namen Kreutz reserviert.
Alle wichtigen Infos findet ihr hier: www.sukhothai-restaurant-aachen.de/index.htm

Angemeldet sind bisher 10 Leute. Möchte nicht jemand dazu stoßen bzw. jemand seinen Partner mitbringen?

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2017 14:27 #15244 von Treibsand
Der Belgier wollte noch dazu kommen, hat sich bis jetzt aber noch nicht in der doodleumfrage eingetragen. Jedenfalls meinte er das beim letzten PnP Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2017 16:42 #15247 von Der Belgier
Hi, ja, ich werde auch dabei sein, sorry, hab mich gerade erst eingetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2017 13:38 #15251 von Nason
Hi, wenn noch platz ist, komme ich auch gerne! :D

Daniel (aus NL)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2017 19:01 #15252 von blubbelvieh
Ich denke einen Platz kann ich problemlos mehr reservieren. Komm einfach vorbei.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2017 16:17 #15261 von Der Belgier
Hi, muss leider für morgen absagen, mein Babysitter hat Prüfungen und kann nicht. Viel Spass trotzdem an alle. Bis zum nächsten regulären Treff!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2017 22:43 #15263 von Treibsand
Das war ein super schöner Abend, danke dafür :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gasbow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum