Neuling

09 Sep 2019 16:38 #15582 von Unavailable
Guten Tag.

Ich bin ganz neu in Aachen und neu in der Welt der Tabletop RPG's .
Da ich aber schon länger mal zbsp. in Klassiker wie DnD etc. reinschnuppern wollte bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich wollte fragen ob hier noch genug los ist, dass sich ein erscheinen am morgigen Abend lohnt.
Zum anderen wollte ich fragen, was man so mitbringt zu einem Rollenspiel Abend? Habe da leider garkeine Ahnung von.
Danke, schonmal im voraus für eventuelle Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2019 16:58 #15583 von Treibsand
Hallo Unavailable,

willkommen im Forum und in Aachen :)

Soweit mir bekannt, ist noch genug los. Ob sich das für dich lohnt wirst du uns nach einem Besuch sagen können!

Gespielt wird beim Stammtisch nicht. Du musst also nichts mitbringen.
Dafür wird sich bei gutem Essen und durstlöschenden Getränken kennen gelernt, über alles mögliche unterhalten und für Spielrunden verabredet.

Ich bin morgen zwar nicht dabei, bin mir aber 100% sicher, dass du genau so gut empfangen wirst wie ich vor einiger Zeit.
Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt. Soviel kann ich sagen!

Beste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Unavailable

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2019 09:03 #15584 von Gasbow
Ich bin heute auf jeden Fall da.

Wie Treibsand schreibt wird bei dem Treffen im Meisenfrei selber nicht gespielt.
Da geht es um nettes Beisammensein, Leute kennenlernen, quatschen, Spielrunden finden etc.
Da ist jeder willkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Unavailable

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2019 15:28 #15585 von Unavailable
Ich danke für eure Antworten! Dann werde ich mich heute Abend auch mal blicken lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum