Weihnachtsfeier 2019

11 Okt 2019 20:49 #15613 von blubbelvieh
Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit ich langsam mit der diesjährigen Weihnachtsfeier zu beschäftigen. Der Dienstag hat sich ja im Allgemeinen als guter Tag für alle herausgestellt. Ich werde deswegen ein paar Dienstagstermine zur Abstimmung stellen. Wann die Meisten können, der Termin wird genommen.
Der Ort wird noch diskutiert, irgendein Lokal in Aachen.
Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen:
doodle.com/poll/ths35qnd6eyg5a5i

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland, Treibsand, manix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2019 19:07 #15626 von Andernath
Hallo,

es war ein schöner und gut besuchter Stammtisch letzten Dienstag. :)
Ich habe mich für beide Termine eingetragen. Sollte es keinen favorisierten Tag geben und die Abstimmung so ausgeglichen bleiben, würde mir der 12.11. ein wenig besser passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2019 21:51 - 02 Nov 2019 21:54 #15637 von blubbelvieh
So ihr Lieben,

bisher stellt sich der 19.11 als der Termin der Wahl heraus. Ich werde die Abstimmung noch bis Mittwoch laufen lassen. Falls sich bis dahin nichts neues ergibt, bleibt der 19.11. Dann würde an diesem Dienstag kein Stammtisch stattfinden.
Tragt euch als noch fleißig ein: doodle.com/poll/ths35qnd6eyg5a5i

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2019 21:55 #15643 von blubbelvieh
So es ist entschieden: Der 19.11 wird nun zu unserem Weihnachtsfeiertermin erklärt. Damit fällt der nächste reguläre Stammtisch aus und wird zum Weihnachtsfeierstammtisch. Nach derzeitiger Abstimmung sind wir 13 Leute (inkl mir). Möchte jemand ein Anhängsel mitbringen?

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2019 19:47 #15653 von Toni
Hallo blubbelvieh,

ich bin recht neu in Aachen und wollte nur fragen ob ich als ersten Treffen zur Weihnachtsfeier kommen kann oder einfach bis zum nächsten regulären Stammtischtermin warten soll.

Schon mal danke für Rückmeldung und schöne Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2019 21:48 #15655 von blubbelvieh
Hallo Toni,
klar kannst du auch an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Die wird im Lousina stattfinden und beginnt regulär um 19.00 Uhr.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2019 21:49 - 13 Nov 2019 21:50 #15656 von blubbelvieh
Also jetzt noch mal ganz offiziell:
Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am 19.11 ab 19.00 Uhr im Lousiana statt.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2019 08:57 #15671 von Lukas
Hallo blubbelvieh,

ich habe ein bisschen verpeilt an der Doodle Umfrage teilzunehmen und wollte deswegen fragen, ob es ein Problem ist, wenn ich heute spontan auch noch zur Weihnachtsfeier komme?

Viele Grüße
Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2019 14:25 #15672 von blubbelvieh
Hallo Lukas,
ich denke du kannst einfach vorbei kommen. So spontan noch 1 bis 2 Leute mehr, dürften kein Problem dort sein. Wenn ich es schaffe, rufe ich auch nochmal da an zur Sicherheit.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2019 00:17 #15675 von Treibsand
Klasse, dass es es so viele dieses Jahr geschafft haben teilzunehmen.
Es war ein super Abend mit euch!

Bis nächstes Jahr (oder an einem der Stammtisch Dienstage) ;)

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum