Sommerfest 2020

04 Dez 2019 22:07 #15695 von blubbelvieh
Es wurde von vielen Seiten (also Andy) angeregt im kommenden Jahr 2020 ein Sommerfest zu versantstalten. Ich wollte mal nachhören, wie das allgemeine Interesse diesbezüglich wäre, also ob ein Organsiationsaufwand sich lohnen würde?

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2019 00:21 #15696 von Treibsand
xD Schuldig!

Ja, Ja, Ja, Ja - jetzt müsst ich jede Himmelsrichtung abgedeckt haben!

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2019 05:55 - 05 Dez 2019 06:14 #15697 von Andernath
Ich kann die Frage noch nicht beantworteten. Das kommt darauf an, was ihr unter einem Sommerfest versteht.
Wäre es ein gemeinsames Essen gehen (ähnlich der Weihnachtsfeier)?
Oder eher sowas wie ein Grillen, was die Teilnehmer selbst organisieren?
Oder (passend zu unserer Leidenschaft) das Spielgruppen in einer Location stattfinden?
Oder soll es in eine ganz andere Richtung gehen?

Wenn es mehr um Essen und Quatschen geht, wäre ich nur unter Umständen dabei. Dafür finde ich den Stammtisch schon bestens geeignet. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2019 12:20 - 05 Dez 2019 12:27 #15698 von Treibsand
Das ist eine berechtigte Frage.

Angesprochen wurde bei gutem Wetter in einem der Parks in Aachen den Grill aufzustellen und gemeinsam etwas zu essen und zu trinken. Darüber hinaus könnte man kleinere Regelsysteme vorstellen / Proberunden anbieten und generell evtl. gerne ein paar Themen vorschlagen über die man diskutieren könnte.

Wie immer in unserem Hobby, - es ist was du draus machst.

Wenn ihr Ideen habt, die eine solche "Veranstaltung" für euch attraktiv machen würden oder wenn ihr eine Idee habt an der ihr euch vorstellen könntet mitzuwirken, bitte teilen.

Gruß
Andy

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum