Weihnachtsfeier 2022

23 Nov 2022 19:09 - 23 Nov 2022 19:29 #16478 von manix
Hallo zusammen,

Die Umfrage zur diesjährigen Weihnachtsfeier findet ihr hier: nuudel.digitalcourage.de/WX5uSYQNYjVy6fuh
Als Optionen für die Location bieten sich das Louisiana oder das Lai Thai an, in denen es schon in den vergangenen Jahren stattfand. Bitte schreibt doch einfach hier, was euch lieber ist. :)
Bitte tragt Euch zeitnah ein, sodass wir hoffentlich Ende nächster Woche (2.12.) einen Termin festlegen können.

Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Jedes Jahr treffen wir uns zusätzlich vor Weihnachten außerhalb des Stammtisches in einem Restaurant. Meistens kommen dort häufig Gesichter, die es nicht (mehr) oder sonst nie zum Stammtisch schaffen.

Wir freuen uns über rege Beteiligung. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: blubbelvieh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2022 18:26 #16483 von manix
Schön, dass sich doch einige Leute gefunden haben. Freitag, der 16.12. hat sich als bester Termin herausgestellt. Wir treffen uns um 19 Uhr im White House in der Pontstraße (die gewohnten Locations waren leider ausgebucht).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum