Nächster Stammtischtermin zum Jahreswechsel?

19 Dez 2007 10:32 #1895 von Stefan
Hallo zusammen,

da der nächste Stammtischtermin auf den 1. Januar 2008 fallen würde und da sicher niemand zum Stammtisch kommen würde, hier die Fragen, wann wir uns das nächste mal treffen? Sollen wir einfach den Rhytmus beibehalten und den 1. Januar einfach ausfallen lassen? Dann wäre der nächste Termin der 15. Januar 2008. Oder dann doch lieber am 8. Januar 2008?

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 10:27 #1929 von Stefan
So, damit findet der nächste Stammtisch am 15. Januar 2008 ab 19.00 Uhr statt.

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 14:40 #1930 von Nicole
Schade :( Das dauert noch soooo lange.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 17:04 #1932 von Roland
Wir könnten uns ja an Neujahr irgendwo zum Spielen treffen. Ich muss doch nicht so viel arbeiten, wie ich gehofft hatte.  ;)

In's STAGE habe ich's vor Weihnachten ja wieder nicht geschafft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 18:28 #1933 von Scorpio
Kann ja mal schauen, ob ich Neujahr das STAGE bekomme. ;)

Ansonsten müsste ich schauen, wie ich meine komplexen Spiele herumgekarrt bekomme. *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 18:38 #1934 von Nicole
Roland, wir sollten uns sowieso so schnell wie möglich treffen *zwinker*
Spieleabend wäre super. Wo ist mir fast egal.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2008 14:10 #3854 von Scorpio
So... Threadnekromantie aus gegebenem Anlass nach einem Jahr.

Zwischen Weihnachten und Neujahr würde ich den Stammtisch ausfallen lassen, da viele dort eh durch Familie eingespannt, bzw. gar nicht erst in Aachen sind.

Der nächste "reguläre" Termin wäre dann Dienstag, der 13.01.09.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2009 20:37 #5193 von Scorpio
Und wieder... der Stammtisch Dienstag fällt aus, weil zu viele Leute außer Landes sind, bzw. mit anderem Kram beschäftigt werden.

Wir sehen uns dann zwei Wochen später in 2010 wieder im Meisenfrei. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2010 16:34 #6706 von Scorpio
Und auch dieses Jahr wird der Stammtisch wieder zwischen Weihnachten und Neujahr am 28.12.2010 ausfallen, weil zu dieser Zeit zu viele Leute gebunden sind.

Wir treffen uns dann wieder am 11.01.2011 wie gewohnt im Meisenfrei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2010 18:02 #6779 von Mr.Renfield
zumindet einige treffen sich schon vom 7-9 aufm morpheus in herne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2010 13:14 #6788 von Mattis
Servus Leute,
da wir diesen Thread bis heute übersehen haben, waren wir Gestern (28.12.) gemütlich zu dritt am Stammtisch vertreten. Mit gutem Essen, dummen Sprüchen und viel dark Heresy verging die zeit trotzdem im Flug und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2010 13:27 #6789 von Roadbuster
Vorbildlich! Nacher denken DIE vom Comicstammtisch noch, wir würden kneifen  :D

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum