Who is who?

11 Aug 2010 15:29 - 21 Nov 2010 18:59 #5969 von Incubus
Prost Leute,

schöne Sache. Dann mach ich mal mit.

Ich bin Stefan Jäger, ab dem 14. 23 und studiere hier an der RWTH "Umweltingenieurwissenschaften".
Ich habe vor 5-6 Jahren mit der Einstiegsdroge DSA angefangen und später hier die Erleuchtung erfahren.
Meine momentanen Favoriten sind: Dark Heresy, GURPS und Shadow Run, außerdem muss dem Rollenspiel-Ernst regelmäßig durch Munchkin entflohen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2010 10:26 #6005 von Kpt. Rotbart
Moin.

Ich werde zwar nur relativ in Aachen verweilen, aber da ich am letzten Stammtisch teilgenommen und es mir gefallen hat, will ich mich dennoch vorstellen.
Mein Name ist Thorge, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Schleswig und habe die letzten 2 Jahre in Kiel gewohnt. Nach Aachen bin ich gezogen, weil ich bei der GDIS (Generali Deutschland Informatik Services) ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker begonnen habe. In ein paar Monaten werde ich dann bereits nach Hamburg weiterziehen.

Sooooo, zum Rollenspiel:
Ich habe schon alles mögliche gespielt, aber am intensivsten dürften meine Erfahrungen im Bereich DSA, Vampire sowie Jäger und Warhammer 2nd Edition sein. Ich habe bisher eher gespielt als geleitet, weil ich mMn ein schlechter Spielleiter bin, würde mich aber gerne verbessern :)
Neben dem Rollenspiel fröne ich noch zahlreichen anderen Dingen wie: VTES (Vampire: Eternal Struggle), ein bisschen LARP, Sport, Kochen, Politik, Umweltschutz usw.

So, soviel erstmal zu mir.
Ich würde mich freuen mit euch ab und zu mal was machen zu können, vllt. Kurzrunde mitspielen oder einfach mal bei einem Spieleabend dabei zu sein.

Liebe Grüße
Thorge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum