Plakate für den Stammtisch

19 Mär 2007 00:44 #5 von Stefan
So, da nun sowohl Webseite und Forum ihre ersten Atemzüge haben machen dürfen, wollte ich nochmal das Thema bzgl. der Plakate aufwärmen.

1. Was sollte an Inhalt rein?
2. Wie sollten die Plakate gestaltet werden?
3. Wo sollten sie dann aufgehangen werden (ausser im Meisenfrei)?

Ich bin ja derzeit dabei mal ein paar Illustratoren zu fragen, ob sie eine Illu für uns übrig hätten und harre derzeit noch der Antworten.

Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2007 19:16 #17 von Scorpio
@1: Eine gekürzte Fassung unseres Begrüßungstextes, wer wir sind, was wir wie oft machen und wo und vor allem, dass es nicht bindend und kostenlos ist. ;)

@2: Wir brauchen einen Blickfang. Das könnte ROLLENSPIELER? sein, oder eine passende Illu. Wir sollten zwei Versionen machen eine in DINA4 oder 3 für Aushänge und noch einige Flyer.

@3: In den verschiedenen Instituten der Uni, im Spielmix, in dem Spielzeugladen neben der Mayrischen... und vielleicht können wir auch was im Cinekarree aushängen, muss ich mal meine Connections befragen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 12:51 #56 von Stefan
So, Kurzinfo: Hab gerade mal mit Björn Lensig (www.lensig.de) telefoniert. Er schaut mal, ob und was er für uns hat. Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2007 09:40 #180 von Stefan
Ich hab mittlerweile leider ein negatives Feedback von Björn bekommen. Derzeit hat er keine passende Illu, die er uns zur Zweitverwertung zur Verfügung stellen kann (aus rechtlichen Gründen) und er ist derzeit auch mit Aufträgen zu, so dass er uns nichts zeichnen kann.

Auf dem RPC werden ja aber noch ein paar Illustratoren anwesend sein. Die können wir auch fragen. Vielleicht klappt's dann ja auch mit dem Illustrator? ;)

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2007 11:25 #185 von jonim
Ich seh am Wochenende nen Bekannten der angehender Illustrator ist. Ich hau den mal an ob der nicht was nettes für uns hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2007 11:51 #186 von Stefan
Fein. Mach' das! :-)
In welche Richtung zeichnet der denn?


Liebe Grüße,
Stefan

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum