Photos vom Stammtisch

25 Apr 2007 12:58 #294 von Stefan
Hallo zusammen,

wir hatten ja bereits schon einmal den Versuch gestartet, Photos vom Stammtisch zu machen. Leider sind die nix geworden, bzw. ich hab sie mir mit ein paar Stammtischlern angesehen und wir sind der Meinung, dass sie nicht repräsentativ sind.
Wie schaut's aus? Sollen wir einfach beim nächsten Mal noch einen Versuch starten, Photos vom Stammtisch zu machen?

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2007 16:03 #300 von Roadbuster
Warum nicht.
Es heißt ja immer so schön: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

Was meinst du jetzt genau mit "repräsentativen Bildern"?

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2007 16:21 #306 von Stefan
Die waren ein wenig dunkel und die Mehrheit kam ... sagen wir mal ... unvorteilhaft rüber.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2007 12:07 - 26 Apr 2007 12:24 #324 von Stefan
Wer sich die bisherigen Photos vom Stammtisch einmal ansehen möchte, der kann es hier tun. Die Seite ist derzeit aber geschützt. Das Password könnt ihr bei mir via PM erfragen. Ich möchte die Photos nicht ohne Eure Rückfrage so ins Web stellen.

Liebe Grüße,
Stefan.

Nachtrag: Das sind die Photos, die seinerzeit Thomas gemacht hatte. Ohne Blitz, weil die Batterien fast leer waren.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 10:48 #545 von Thomas Michalski
Japp, sollte man definitiv noch mal mit Blitz machen ... und intentionaler.
Irgendwie haben Digitalkameras die mystische Kraft, bei "Schnappschüssen" jedermann immer geradezu monströs ausschauen zu lassen...

Grüße,
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 12:11 #546 von Stefan
*hihi* Ja, dass kann ich nur bestätigen. *bg*

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum