Frohes Fest und guten Rutsch!

20 Dez 2008 15:10 #3858 von Scorpio
Hallo ihr lieben Aachener Rollenspieler!

Da dieses Jahr kein Stammtisch mehr stattfindet und auch alle meine Rollenspielrunden sich bereits mit "Bis nächstes Jahr dann!" verabschiedet haben, nutze ich mal die Gelegenheit, euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Nächstes Jahr treffen wir uns dann wieder in alter Frische, oder besser noch frischer, beim Stammtisch und beim Rollenspiel.

Alles Gute euch Rollenspielern und Rollenspielbegeisterten,
Scorpio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2008 00:45 #3860 von Froschi
Ich schließe mich den freundlichen Worten an und wünsche allen ein frohes Fest und jede Menge Regelwerke unter'm Weihnachtsbaum :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2008 19:32 #3861 von Roadbuster
Auch von mir ein "Frohe Weihnachten und guten Rutsch" und die Hoffnung ist stärker denn je, dass 2009 ein gutes Rollenspieljahr wird.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2011 23:47 #9734 von Scorpio
Dann nutze ich auch dieses Jahr die Chance, um darauf hinzuweisen, dass dieses Jahr kein Stammtisch mehr stattfinden wird. Der nächste reguläre Termin ist dann der 10.01.2012. Und natürlich möchte ich euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Einstieg ins neue Jahr wünschen.  :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2011 12:40 #9736 von Padman
Frohes Fest allen hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2012 20:44 #9775 von Fueter
Frohes neues Jahr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum