Werde heute fehlen

24 Aug 2010 16:21 #5995 von Vergil
Hoi @ Ihrs,

auch wenns keinen interessiert  ;), wollt ich dennoch verkünden dass mich die Arbeit heute länger im Büro hällt und es mir dazu auch noch nen bissel kränklich geht.  :-[
Deswegen halte ich es für besser mich auf meine Couch zu werfen mit Decke, ner Portion Reis mit Hacksoße, nem alten/"schlechten"/coolen Kun-Fu Film und nem Glas Wein um diesen BESCH...eidenen Tag einfach "wegzuschwitzen" und zu genesen mit frühen Heia machen.  :P

Bis dann also erst wieder am 07.09.2010 ihr Leutz @ all in Town  :D

Mfg
Der Wacken Grandmaster Vergil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2010 17:55 #5996 von Scorpio
Gute Besserung... mit guten schlechten Filmen kann ich auch dienen... gestern wurde vor allem "Return of E.T." bewundert, der im Original "Nuevos extraterrestres, Los" hieß...  ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2010 13:00 #6026 von Scorpio
Ich werde am nächsten Stammtisch wohl nicht teilnehmen können, da ich gerade erfahren habe, dass die mich Donnerstag in Köln an der Uniklinik aufnehmen. Das dauert dann etwa eine Woche, ergo werde ich dann auch den Stammtisch verpassen.  :'(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2010 17:31 #6029 von Froschi
Als Arbeiter oder Patient? XD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2010 19:59 #6034 von Roadbuster
Nenene, schon wohnt der Scorp näher am Meisenfrei, lässt die Disziplin nach, tztztz. ;)

Na dann mal viel Glück/Erfolg was auch immer du in Köln brauchen kannst!

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2010 12:50 #6101 von Roadbuster
So, dann werde ich den Thred mal Threadneppen ;). Diese Woche werde ich sehr wahrscheinlich nicht zum Stammtisch erscheinen können. Zum einen liegt das daran, dass meine Nachholübung in die heiße Phase geht, zum anderen an familiären Gründen.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2010 17:57 #6106 von Roadbuster
Tja Leute, ich werde heute Abend defintiv nicht dabei sein. Meine Tante ist vor ner Stunde gestorben, von daher bin ich heute Abend hier beschäftigt. Man sieht sich dann beim nächsten Mal. Trotzdem, euch noch viel Spass heute Abend.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2010 19:02 #6165 von Froschi
Bin krank. Heute kein Stammtisch für mich ._.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2011 13:02 #8537 von Scorpio
Bin nächsten Dienstag auch nicht beim Stammtisch, habe Schulung für die Feuerwehr/LKW-Führerschein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum