Rollenspiele in der Aachener Zeitung

30 Nov 2010 14:26 #6530 von Scorpio
Mir sind beim Aufräumen noch ein paar Zeitungsartikel über Rollenspiele aus den Aachener Nachrichten in die Hände gefallen. Ich dachte mir, ich scanne den Kram mal ein und präsentiere den hier. Die meisten sind mehr als zehn Jahre alt... viel Spaß.  ;D

Archiv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2010 10:02 #6533 von blubbelvieh
Großartig
"Der Spielleiter ist meistens derjenige, der sich am besten mit den Regel auskennt"^^
oder
"Fabian Köver, der einen Ninja spielt..."
die Vampire Larper: "...-eine Art Schnitzeljagd für Fortgeschrittene" (aber bitte mit Schnick Schnack Schnuck)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2011 13:45 - 27 Apr 2011 14:01 #7789 von Scorpio
Und jetzt haben es auch ein paar LARPer in die Super Mittwoch geschafft.

Was sieht alberner aus als LARPer? LARPer ohne Gewandung!  ;D

Oh, den Artikel gibt es sogar online .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2011 23:02 #8924 von Scorpio
Gestern waren schon wieder LARPer drin. Und sogar mit einer ganzen Seite! Guckt ihr !

Danke an Roland für den Hinweis.  :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2011 08:32 #8929 von blubbelvieh
Irgendwann kommt die Titelseite und danach die Ganze Welt muhahahahahaha^^
Obwohl ich es bedruückend finde, dass immer nur Fanatys-LARP gezeigt wird, dabei gilt doch die Hauptregel: Alles ist besser mit Zombies

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum