GRILLEN

31 Mär 2011 10:59 #7590 von Gasbow
Ich denke auch bei Blubbelvieh und mir ist gut, da das wetter ja anscheinend nicht so toll sein soll, können wir hier gut auf dem Balkon grillen, und wenn das Wetter doch gut wird können wir wahrscheinlich auch in den Garten.

Addresse gibts per PN an blubbelvieh oder mich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 11:46 #7593 von Elric
Jeder bringt was mit?
Oder wird zentral eingekauft und danach verrechnet?

You can only move
as fast as
who's in front of you
[Flyleaf]
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 11:49 #7594 von blubbelvieh
Ich denke jeder bringt was mit...
aber es wäre gut sich n bisschen abzusprechen was mit Brot oder Slaat oder so ist.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 11:50 #7595 von Gasbow
Ich denke, dass jeder was mitbingt ist praktischer, so kann jeder sichersteleln, das auf jeden fall was da ist was er mag und man spart sich das aufdröseln von kosten.

Kohle und Grill geht aufs haus :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 12:15 #7596 von Elric
ich bring mal so 2-3 Packungen Fleisch mit, dafür will ich aber auch durchgefüttert werden.... :P

You can only move
as fast as
who's in front of you
[Flyleaf]
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 13:24 #7600 von Froschi
Ich tucker mal mit Ina zum Real, dann besorgen wir was Fleisch und ein paar leckere soßen. Und wie ich Ina kenne, lässt sie sich auch nicht davon abhalten, ein paar Türkenbäcker-Baguettes mitzuschleppen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 13:29 #7601 von Ina
Hiho,

statt den Baguettes könnte ich auch einen Salat machen, das muss ich dann nur bis morgen früh wissen, damit ich ihn halt machen kann.

LG,
Ina

Ups... hab' mich an Joe's Laptop nicht ausgeloggt... So ein Mist aber auch...
Muahahahaha <---böses Lachen
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 13:38 #7605 von blubbelvieh
Wir haben auf jeden Fall noch Bier hier!

Salat oder Baguett...gute frage

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 16:35 #7616 von Elric
Was auch ganz schnell geht:
Nudelsalat:

Man koche Nudeln und gebe Aldi-Wurstsalat dazu...
Kann man dann noch mit unterschiedlichen Gewürzen abschmecken und fertig isst's :D

You can only move
as fast as
who's in front of you
[Flyleaf]
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 17:11 #7618 von Gasbow
Ich werde einen Nudelsalat stellen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 20:16 #7619 von Roland

Hiho,

statt den Baguettes könnte ich auch einen Salat machen, das muss ich dann nur bis morgen früh wissen, damit ich ihn halt machen kann.

LG,
Ina


Dann wäre ich für Salat (mal was Grünes? ;-)), dann kann ich das leichter zu transportierende Brot im ÖPNV heranschaffen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2011 20:31 #7620 von Van Maulwurfsen
Weils hier noch nicht aufgetaucht ist: Ich werde dann mal paar (nicht alkoholische ;) ) Getränke mitbringen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum