Treffen, aber wo?

03 Jul 2007 09:02 #713 von Roadbuster
Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Wechseln wir die Lokalität oder nicht? Wenn ja, wo treffen wir uns dann? Im Kuckuksnest oder wo anders?

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 10:16 #714 von Roland
Bis jetzt bleiben wir wohl im Meisenfrei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 12:03 #778 von Stefan
So, nächsten Dienstag werde ich wohl nach längerer Auszeit mal wieder beim Stammtisch aufschlagen.
Wie wär's: Am 17. Juli 2007 ab 19°° Uhr im Kuckucksnest oder lieber wie üblich im Meisenfrei?

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 14:52 #779 von Scorpio
Ich würde gerne im Meisenfrei bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 16:58 #780 von jonim

Ich würde gerne im Meisenfrei bleiben.

Ich auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum