Ein Neuling beim Stammtisch

11 Sep 2012 15:12 #11406 von Nexagon
Hallo werte Rollenspieler,

ich verweile derzeit in Aachen und würde mich freuen ein wenig Anschluss - vor allem an die "lokale Rollenspielerszene" - zu finden. Deswegen würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, bei eurem formidablen Stammtisch vorbei zu schauen. Wenn ich das richtig gesehen habe, tagt der nächsten Dienstag wieder, oder?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt :)

Mit den besten Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2012 15:59 #11407 von blubbelvieh
Ja, nächste Woche ist wieder Stammtisch. Wie gewohnt ab 19.00 uhr :)
Du kannst gerne vorbeikommen. Es sind immer Rollenspieler aus Aachen da. Wir freuen uns über jeden Interessierten :)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2012 10:12 #11411 von Nexagon
Wunderbar, das freut mich :) Dann sieht man sich da :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum