Open Table in der Würfelkiste

14 Sep 2017 18:27 #15164 von saubohne
Wie im alten Forum schon angekündigt gibt es freitags einen offenen Tisch in der Würfelkiste.

Ich bin Spielleiter mit Erfahrung in vielen Systemen (u.A.: Shadowrun, PF, D&D 5e, Burning Wheel, Mouseguard), Neugier auf neue Systeme und zu wenig Zeit für eine regelmäßige Runde unter der Woche. Deswegen möchte ich Freitags einen offenen Tisch anbieten. Ich würde mich besonders freuen Neulinge und Umsteiger zu treffen.


In aller Kürze:
Wo: Würfelkiste, Jakobstraße 57, 52064 Aachen
Wann: Freitags 16:00-19:00
Was: Alles was ich da habe oder ihr mitbringen könnt.

Der Flyer der im Laden hängt:
This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland, MrMagbrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2017 18:28 #15165 von saubohne
Platzhalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2017 23:50 #15205 von MrMagbrant
Kommst du diese Woche Freitag zur Würfelkiste? Letzte Woche warst du ja nicht da und über E-Mail antwortestest du nicht. (Ich bin Alex, bzw. Thun)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2017 23:51 #15206 von MrMagbrant
Ich bringe dann auch einen weiteren Spieler mit, aber er sagte er würde nur kommen, wenn du bestätigst, dass du kommst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum