[closed] Stammtisch vom 26.09.17

29 Sep 2017 18:42 #15186 von Treibsand
Hallo LuNoX, hier ist jeder willkommen, der Spass an Rollenspielsystemen hat. Destiny klingt interessant.

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2017 09:40 - 11 Okt 2017 10:55 #15187 von Treibsand
Die erste Doodle Abstimmung hat folgendes ergeben:

Sonntag der 15te Oktober
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Café & Bar zuhause
Rollenspielsystem: 7te See
Spielleiter: Andy
Spieler: Max, Michael, Roland, Kristof

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2017 18:31 #15188 von Der Belgier
Hört sich gut an. Ort wird natürlich schwierig. Abends ist bei mir meist kein Problem, aber tagsüber (ich vermute mal an einem Sonntag wird man eher im Nachmittag spielen) ist es wegen meiner kleinen Tochter nicht so gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2017 14:05 - 03 Okt 2017 14:06 #15189 von Treibsand
Ich mache mir da keine Sorgen. Zur Not bei mir oder in einem ruhigen Lokal in Aachen. Da wird sich sicher noch etwas geeignetes finden. ich recherchiere bis zum nächsten Stammtisch und dann können wir abstimmen. Auch was die Uhrzeit angeht.

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2017 19:33 #15192 von Treibsand
Ich habe den 3D Drucker angeworfen und Heldenpunkte gedruckt.
Das Ergebnis könnt ihr HIER sehen.

Auch ein Schiff ist gerade in Produktion und für den Belgier hab ich mal einen Drachen gedruckt. Könnt ihr euch am Dienstag alles anschauen. Bringe ich mit.

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2017 14:11 #15193 von Der Belgier
Coole Sache, bin schon gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2017 18:57 #15196 von Treibsand
Erinnerung:

Sonntag 15ter Oktober - 14:00 Uhr
Ort: Café & Bar zuhause
Rollenspielsystem: 7te See
Spielleiter: Andy
Spieler: Max, Michael, Roland, Kristof

Kein Regelwerk zur Hand? Hier gibt es kostenloses Material:
7te See Nationen und Charaktere
Schnellstartregeln

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2017 12:19 #15199 von LuNoX
Da meine DSA session heute ausfällt und das "Zuhause" direkt vor meiner Tür liegt, wollte ich fragen ob es wohl ok wäre, wenn ich gleich mit einem der vorgefertigten Charaktere mitspiele.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2017 20:59 #15200 von Treibsand
Jetzt, wo wir die Charakter erstellt und ein kurzes Szenario durchgespielt haben um das OneShot Abenteuer auszusuchen, sollten wir uns daran begeben den nächsten Termin zu finden.

Ich halte das zuhause für einen geeigneten Ort und würde vorschlagen wir machen dort an einem Wochenende im November weiter (vorher schaffe ich es zeitlich leider nicht)

Hier geht es zur Doodle Abstimmung

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2017 15:58 #15201 von Der Belgier
Hi, ich bin auf jeden Fall wieder dabei, kann aber erst an der Abstimmung teilnehmen sobald meine Freundin ihren Arbeitsplan für November hat. Sonntags geht aber wohl immer, wobei ich persönlich Samstag bevorzugen würde. In ein paar Tagen weiss ich mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2017 12:31 #15204 von Treibsand
Hallo Michael, nicht schlimm. Nach den ersten Stimmen sieht es so aus, als ob die nächste Runde frühestens am 12.11 stattfindet.

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2017 18:05 #15208 von Der Belgier
Hab jetzt auch abgestimmt. Der 12. geht leider wegen einem Familienfest nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum