Rundensuche im Raum Aachen

25 Okt 2017 14:24 #15213 von Tarion
Hallo, ich bin der Christian, 34 Jahre aus Würselen und auf der Suche nach einer netten Runde. Habe bisher DSA, AD&D und Shadowrun gespielt. Würde mich freuen, eine nette Runde zu finden. Hab alle 2 (kinderfreien) Wochenenden sowie Mi, Do, Fr, Abend Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2017 22:08 #15216 von blubbelvieh
Hi,
wenn du Lust hast und es mal erübrigen kannst, komm doch Dienstag in 2 Wochen mal zum Stammtisch. Da findet man immer wieder Leute, die Runden anbieten oder suchen.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum