Schnupperrunden im Zu Hause - Die Sklavengrube des Nekromanten

09 Dez 2017 23:43 #15256 von Roland
Nach unseren erfolgreichen Schnupperrunden 7te See und Beyond the Wall werde ich Die Sklavengrube des Nekromanten für Dungeon World anbieten.

Vier Helden und einige Sklaven müssen sich aus den Fängen Drazhus des Nekromanten befreien und seiner Sklavengrube entkommen.

Gespielt wird am 17.12 um 14.30 im Zuhause , einige Mitspieler haben sich schon gemeldet, es sind noch ein oder zwei Plätze frei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Treibsand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2017 12:37 #15257 von Treibsand
Da freue ich mich schon drauf \o/

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2017 13:49 #15258 von manix
Heyho,

Ich bin sehr gerne auch wieder mit dabei :)

Gruß,
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2017 16:15 #15260 von Der Belgier
Bin am Sonntag natürlich auch dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2017 13:04 #15265 von Treibsand
Noch mal vielen Dank an Roland für die Runde und ich bin schon gespannt auf das Finale!! :)

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2018 09:01 #15346 von RaHor81
Schon was her, schade : )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum