Dungeon World (o.a. powered by the apocalypse)

28 Apr 2018 09:06 #15347 von RaHor81
Gibt es da Interesse? Würde zu einer Runde dazustoßen oder auch leiten, wenn Interesse dafür besteht.
Gerne Dungeon World oder ein anderes System aus der 'powered by the apocalypse' Reihe.

Ich spiele seit über 30 Jahren RPGs und habe eigentlich so ziemlich alles mal gespielt. Früher eigentlich immer feste Runden in Berlin gehabt. Bin jetzt in Aachen und würde gerne wieder Anschluss finden : )
Dungeon World ist mein absoluter Favorit, habe Erfahrung im Leiten und Spielen. Ich finde einfach genial, wie die Aktionen der Spieler und des SL ineinandergreifen.

Würde mich freuen, von Euch zu hören : )

LG Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2018 09:01 - 29 Apr 2018 09:01 #15348 von Treibsand
Hallo Rainer,

ich hab noch ein ungespieltes "Der Sprawl" im Schrank stehen und wollte das auf jeden Fall noch ausprobieren.
Das könnten wir ja gemeinsam mal in Angriff nehmen und schauen ob sich dazu noch ein paar Mitspieler finden.

Gruß
Andy

Do it or it won´t happen - joine dem RPG-Stammtisch Discord Server -> discord.gg/hKjHU8x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2018 11:20 #15350 von RaHor81
Klar, gern : )
Sag Bescheid...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2018 11:47 #15351 von Roland
Da wäre ich auch dabei.

Unsere Monster of the Week Kampagne neigt sich langsam dem Ende zu, was wir danach spielen, steht noch nicht fest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2018 13:36 #15352 von RaHor81
Cool! : )
Ich bin großer Fan von der Warhammer Fantasy Welt und überlege schon länger, eine Geschichte mit PbtA Adaption aus dieser Welt zu erzählen. Vielleicht besteht diesbezüglich Interesse. Ansonsten bin ich für vieles offen.