Biete: Modern oder Standard Fantasy

25 Jun 2018 11:55 #15377 von NiroluS
Hallo zusammen,

ich würde gerne demnächst, so ab August eine neue Runde eröffnen. Wenn ich leite, würde ich gerne das Dresden Files RPG, also moderne Welt mit Magie, leiten.

Alternativ, falls sich dafür nicht genug Interessenten finden, würde ich auch klassische Fantasy leiten, dann bevorzugt in Savage Worlds.

Ich bin aber auch immer ein Fan vom ausprobieren neuer RPGs wenn da also interessante Vorschläge kommen immer gern.

Ich selbst bin 29, Software Entwickler hier in Aachen und spiele als Hobby in einem Theater Verein in meiner Heimatstadt.
Gewünscht ist schon eine Wöchentliche oder zumindest 2-Wöchige regelmäßige Runde.

Wenn ihr also Lust habt, meldet euch hier, dann schauen wir mal ob sich was findet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland, Gasbow, Ringo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2018 09:45 #15381 von NiroluS
Hallo zusammen,

ich suche noch 2-4 Spieler für Savage Worlds Fantasy.
Gespielt werden soll, wenn möglich, wöchentlich.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2018 16:28 #15382 von Ringo
Hallo NiroluS,

ich hätte Interesse an der von dir geleiteten regelmäßigen Runde teilzunehmen.
Zu meiner Person:
30 Jahre, Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der RWTH, seit ~2,5 Jahren in Aachen
Zu meiner bisherigen Spielerfahrung:
Ich habe bisher nur Dungeonslayers und vom Spielleiter selbst erstellte One-Shots gespielt. Savage Worlds kenne ich also leider noch nicht. Ich hoffe da ist kein Problem
Ich würde einen 2-wöchigen Turnus bevorzugen, könnte aber auch wöchentlich.

viele Grüße
Ringo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2018 22:31 #15383 von Marc
Hallo,