Biete: Modern oder Standard Fantasy

25 Jun 2018 11:55 #15377 von NiroluS
Hallo zusammen,

ich würde gerne demnächst, so ab August eine neue Runde eröffnen. Wenn ich leite, würde ich gerne das Dresden Files RPG, also moderne Welt mit Magie, leiten.

Alternativ, falls sich dafür nicht genug Interessenten finden, würde ich auch klassische Fantasy leiten, dann bevorzugt in Savage Worlds.

Ich bin aber auch immer ein Fan vom ausprobieren neuer RPGs wenn da also interessante Vorschläge kommen immer gern.

Ich selbst bin 29, Software Entwickler hier in Aachen und spiele als Hobby in einem Theater Verein in meiner Heimatstadt.
Gewünscht ist schon eine Wöchentliche oder zumindest 2-Wöchige regelmäßige Runde.

Wenn ihr also Lust habt, meldet euch hier, dann schauen wir mal ob sich was findet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland, Gasbow, Ringo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2018 14:28 #15381 von Paddy
Hey,

falls du noch wen suchst, ich hätte interesse eine Runde zu starten. Ich bin noch recht neu in der Szene und habe bisher nur ein paar Runden Pathfinder gespielt, falls das nicht stört wäre ich gern dabei :)

Ich bin 21, SysAdmin an der RWTH und fänds cool wenn wir unter der Woche nach der Arbeit nen Tag finden würden wo wir uns treffen könnten.

LG
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2018 13:41 #15384 von NiroluS
Hi Paddy,

bin definitiv noch auf der suche nach Leuten.
Dies und nächste Woche ist bei mir schlecht(ziehe grad um) Danach finden wir mit Sicherheit mal nen Termin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum