Biete: Modern oder Standard Fantasy

25 Jun 2018 11:55 #15377 von NiroluS
Hallo zusammen,

ich würde gerne demnächst, so ab August eine neue Runde eröffnen. Wenn ich leite, würde ich gerne das Dresden Files RPG, also moderne Welt mit Magie, leiten.

Alternativ, falls sich dafür nicht genug Interessenten finden, würde ich auch klassische Fantasy leiten, dann bevorzugt in Savage Worlds.

Ich bin aber auch immer ein Fan vom ausprobieren neuer RPGs wenn da also interessante Vorschläge kommen immer gern.

Ich selbst bin 29, Software Entwickler hier in Aachen und spiele als Hobby in einem Theater Verein in meiner Heimatstadt.
Gewünscht ist schon eine Wöchentliche oder zumindest 2-Wöchige regelmäßige Runde.

Wenn ihr also Lust habt, meldet euch hier, dann schauen wir mal ob sich was findet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland, Gasbow, Ringo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2018 09:45 #15381 von NiroluS
Hallo zusammen,

ich suche noch 2-4 Spieler für Savage Worlds Fantasy.
Gespielt werden soll, wenn möglich, wöchentlich.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2018 16:28 #15382 von Ringo
Hallo NiroluS,

ich hätte Interesse an der von dir geleiteten regelmäßigen Runde teilzunehmen.
Zu meiner Person:
30 Jahre, Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der RWTH, seit ~2,5 Jahren in Aachen
Zu meiner bisherigen Spielerfahrung:
Ich habe bisher nur Dungeonslayers und vom Spielleiter selbst erstellte One-Shots gespielt. Savage Worlds kenne ich also leider noch nicht. Ich hoffe da ist kein Problem
Ich würde einen 2-wöchigen Turnus bevorzugen, könnte aber auch wöchentlich.

viele Grüße
Ringo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2018 22:31 #15383 von Marc
Hallo,

Ich würde an der Runde gerne teilnehmen. Entweder als Mitspieler oder ggf. als Spielleiter in der DSA Welt. Im RL spiele ich einen 26 Jahre alten Zahlenschlumpf, der vor kurzem die epische Queste arbeiten begonnen hat. Dazu gab es eine kurze Präquest Umzug Berlin =>Aachen.
Grüße Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2018 17:28 #15384 von RaHor81
Hi, SW im Fantasy Setting wäre ich grds interessiert. Wöchentlicher Turnus packe ich aber wegen der Arbeit nicht :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2018 10:59 #15393 von NiroluS
Hallo zusammen,

ich freue mich jetzt schon drei Interessenten gefunden zu haben. Ich stehe einem Zwei Wöchigen Turnus nicht entgegen.

Ich würde mich gerne nächste Woche mit euch Treffen, um uns mal kennen zulernen und zu schauen, ob wir wirklich zusammen spielen möchten^^.

Wenn möglich gerne nächste Woche Donnerstag, daher bitte eine Kurze Rückmeldung, ob das für euch ok und machbar wäre.

Viele Grüße,
NiroluS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2018 11:22 #15394 von RaHor81
Hey Nirolus, sehr gern. Bin aber nächste Woche auf Dienstreise. Bin ab dem 30.10. wieder verfügbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2018 12:07 #15405 von NiroluS
Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche in Urlaub und diese Woche etwas im Stress.
Ich habe allen Interessenten ne PM geschickt, um zu klären wann wir uns mal treffen können.

Die Gruppe ist noch nicht voll besetzt, sollte es noch weitere Leute geben, die gern mitmachen würden, schreibt gerne hier oder per pn.

Viele Grüße,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2018 11:41 #15406 von NiroluS
Speziell an Marc:
Lies bitte mal deine PNs
Folgende Benutzer bedankten sich: Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2018 09:08 #15407 von NiroluS
Hallo zusammen,

Danke das Ihr so schnell an der Doodle Umfrage teilgenommen habt.

Ich setze den Termin für s erste Kennenlernen jetzt auf Montag den 19.11 19:00. Mein Vorschlag hierzu wären entweder das Meisenfrei oder das Zuhause, Wenn es da eine Präferenz gibt schreibt die doch bitte hier in den Thread.

Viele Grüße,
NiroluS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2018 10:38 #15408 von Ringo
Für mich wäre das Zuhause etwas günstiger, habe aber auch kein Problem mit dem Meisenfrei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2018 11:29 - 09 Nov 2018 11:30 #15409 von RaHor81
Moinsen, ist für mich beides gleichermaßen günstig zu erreichen, also entscheidet Ihr. (Zuhause finde ich etwas gemütlicher, aber beides ist ok für mich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum