Nette Spielrunde gesucht

15 Aug 2019 08:42 #15558 von KaraDratze
Hallo ihr lieben,

ich bin 28 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren angefangen P&P zu spielen, habe dann aber aufgehört, nachdem sich meine Runde durch Umzüge leider aufgelöst hatte. Jetzt möchte ich gerne wieder spielen. Ich habe regelmäßig Shadowrun 3&4 gespielt und auch einige Runden DSA. Ich würde mich als Anfänger bezeichnen.
Auf diesem Weg suche ich eine Gruppe oder Leute, die bereit sind eine Gruppe aufzubauen :) Gerne in Shadowrun oder DSA. Ich bin anderen Systemen gegenüber aufgeschlossen. Allerdings kann ich absolut nichts mit Weltraumgeschichten und Sci-Fi anfangen.
Ab Oktober bin ich in einer Ausbildung in der Krankenpflege, weshalb es unter Umständen vorkommen kann, dass ich an den Wochenenden nicht kann, weil ich Dienst habe. Es sollte dennoch einigermaßen regelmäßig gespielt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2019 21:10 #15559 von Treibsand
Hallo KaraDratze,

willkommen im Forum!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es extrem hilfreich ist, wenn du dich auf einem der Stammtisch-Dienstage im Meisenfrei sehen lässt und hallo sagst.

Dort finden sich alle zwei Wochen Rollenspielbegeisterte ein um zusammen bei Speiß und Trank über eines der besten Hobbys zu diskutieren.
Schnell finden sich hier auch neue Gruppen zusammen oder bestehenden kann beigetreten werden.

Das ist ja auch immer eine persönliche Geschichte dieses Rollenspiel und wenn man sich vorher die Hand gegeben hat, dann fällt es meist leichter jemanden auf einen Abend zu DnD, Shadowrun, Monster of the Week oder was es da noch so gibt einzuladen!

Der Stammtisch freut sich auf deinen Besuch! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gasbow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2019 11:12 #15560 von Gasbow
Ich habe mal in der Facebookgruppe auf dein Rundengesuch hingewiesen.
Vielleicht finden sich dort noch Mitspieler, die selten im Forum gucken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum