Suchen Mitspieler/in für Spieleabende

01 Jul 2020 18:20 - 15 Jul 2020 17:12 #15811 von toaster
Hallo zusammen,
wir (w20,m20,m19) suchen noch eine nette Mitspielerin oder einen netten Mitspieler in unserem Alter für unsere Spieleabende:) Bisher beschränken wir uns nur auf Brettspiele, aber würden sehr gerne auch mal Pen & Paper spielen, was natürlich zu viert aber deutlich mehr Spaß macht.
Bei Interesse gerne melden!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2020 23:05 #15814 von Belras
Hey,

ich m24 spiele liebend gerne DND , und wäre bei einer fortlaufend DND Session gerne dabei. Ich kann sowohl denn Part als Spieler wie auch als Spielleiter durchführen.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2020 22:29 #15818 von Ayymelaun
Hi!

Falls ihr immernoch sucht würde ich (m19) sehr gerne bei einer DnD Runde mitspielen. Bisher hatte ich nur Gelegenheit mich als Spielleiter zu versuchen aber würde liebend gerne auch mal als Spieler an einer regelmäßigen Runde teilnehmen. Aber auch gegen Brettspiele habe ich definitiv nix einzuwenden. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum