Spiel gesucht

29 Sep 2020 01:58 #15871 von EleyaSolyn
Hey,

sucht ihr zufällig noch Leute? Ich bin neu in Aachen und hätte auch Lust auf eine regelmäßige Rollenspielrunde. Habe vor allem Shadowrun und Donjon gespielt, aber auch andere Systeme ausprobiert, unter anderem einmal Call of Cthulhu.

Lg
Leonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2020 06:21 #15872 von Luminium
Ich war leider auch zu langsam, Wochenende war etwas zugepackt :D
Könntest du nochmal eine discord Einladung schicken? Habe leider kein telegram.
Dann können unsere 2 neuen Interessenten auch direkt dazu :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2020 11:18 #15873 von bravefoot
Kannst du gerne machen ich debje ich werde es so machen dass die ersten die in den Discord kommen oder mich direkt anschreiben mitmachen, bis jetzt sind wir schon 3 und ich würde sagen, dass 2 weitere Personen perfekt wären :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2020 11:36 #15874 von bravefoot
Hier noch mal ein neuer Discord link:
discord.gg/k6yx4a

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2020 15:29 #15876 von Yerobien
Hi, heiße Sebastian bin 34 und seit knapp 20 Jahren im P&P universum unterwegs. Suche seit längerem auch wieder eine Gruppe im Aachener Raum. Discord hätte ich auch und auch wenn ich primär DSA und alle möglichen DnD und Shadowrun Sachen gemacht habe, so wäre ich für alles offen. DM/GM Erfahrung habe ich auch und jede Menge Bücher und eigene Homebrew Abenteuer parat :D

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2020 21:58 #15878 von bravefoot
Wir sind leider schon voll aber man weiß ja nie ob im endeffekt alle wirklich daran interessiert sind :) von daher wenn du n auge hier auf den chat wirfst sag ich dir bescheid falls was frei wird. Außerdem melden sich ständig neue Leute gerne können wir 2 Gruppen bilden wenn sich genug Leute finden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2020 15:07 #15880 von bravefoot
Sebastian, falls du noch interesse hast wir hatten 2 Leute die doch nicht spielen wollen, also wäre jetzt ein Platz frei für dich :)
Falls du noch Interesse hast, hier ist der Discord link:
discord.gg/mfDG3s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum