Rundensuche Herzogenrath/Würselen

23 Jun 2021 12:23 #16101 von Tarion
Hallo zusammen,
mein Ursprungsthema ist mittlerweile verjährt, daher mache ich mal ein neues auf. Ich bin Christian, 38 Jahre alt, verheiratet und Vater 2er Kinder, habe über mehrere Jahre diverse PnP RPG gespielt (D&D, Pathfinder, Shadowrun (auch geleitet) und DSA) und bin jetzt wieder auf der vorsichtigen Suche - in der Hoffnung, dass das Thema Corona bald mal abgehakt ist. Ich spiele am liebsten im Fantasy Bereich und fände es grundsätzlich schön, auch außerhalb des PnP in Kontakt zu bleiben und vielleicht auch mal was zusammen zu machen. Auch toll wäre es, wenn Väter und Mütter in der Runde vertreten wären. Ich freue mich über Vorschläge.

Viele Grüße
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum