Rundensuche Herzogenrath/Würselen

23 Jun 2021 12:23 #16101 von Tarion
Hallo zusammen,
mein Ursprungsthema ist mittlerweile verjährt, daher mache ich mal ein neues auf. Ich bin Christian, 38 Jahre alt, verheiratet und Vater 2er Kinder, habe über mehrere Jahre diverse PnP RPG gespielt (D&D, Pathfinder, Shadowrun (auch geleitet) und DSA) und bin jetzt wieder auf der vorsichtigen Suche - in der Hoffnung, dass das Thema Corona bald mal abgehakt ist. Ich spiele am liebsten im Fantasy Bereich und fände es grundsätzlich schön, auch außerhalb des PnP in Kontakt zu bleiben und vielleicht auch mal was zusammen zu machen. Auch toll wäre es, wenn Väter und Mütter in der Runde vertreten wären. Ich freue mich über Vorschläge.

Viele Grüße
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2021 19:23 #16136 von DandDy
Hey Dy hier bin aktuell DM einer Homebrew D&D 5e Runde und suche ebenfalls eine zweite Runde, da ich gerne mal wieder Spieler wäre. Vielleicht hast du ja Lust gemeinsam zu suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2021 10:05 #16176 von FuFighter
Hey Christian,

ich ziehe mit meiner Familie (2 Kinder) demnächst nach Herzogenrath Mitte und wäre ebenfalls offen für eine PnP Runde. Ich habe bereits DSA und DnD gespielt und würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen.

Gruß,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2021 11:30 #16177 von Tarion
Hallo,
na, das hört sich doch gut an. Mein Interesse ist immer noch da, auch wenn ich mir - immer noch - unschlüssig bin, wie Rollenspiel in Zeiten von Corona aussehen soll. Wie handhabt ihr das so? Wir wären dann zu dritt, richtig? Ich bin grundsätzlich nicht gegen das Leiten, habe aber bisher nur ein paar Abende Shadowrun geleitet und Regelwerke habe ich auch nicht mehr wirklich.
VG Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2021 18:15 #16179 von FuFighter
Also die letzten Runden waren online über Roll20, hätte aber wieder Lust auf richtige Treffen. Draußen würde natürlich gehen, ist in der kommenden dunklen Jahreszeit natürlich schwierig. Wie gesagt, wir ziehen erst noch nach Herzogenrath kommenden Monat, daher würde ich sowieso bis Oktober warten. Und dann kann man sich ja nochmal die Inzidenzen anschauen.

Wohnst du auch in Herzogenrath Mitte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2021 19:12 #16180 von Tarion
Ich wohne in Niederbardenberg - das wäre also kein Problem.

Ja, richtige Treffen finde ich auch besser. Mir ist in der Hinsicht halt wichtig, dass alle in der Runde das Thema Corona gleich behandeln. Ist halt auch eine Vertrauenssache finde ich. Ich vermisse Rollenspiel schon sehr muss ich zugeben. Aber auf Deinen Umzug warte ich natürlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum