Mitspieler Gesucht (DnD 5e)

02 Aug 2021 22:02 #16138 von Kandalomyr
Hallo zusammen,

Für meine DnD Runde suche ich noch 1 oder 2 Mitspieler.
Wir Spielen wöchentlich mittwochabends normalerweise ab 19 Uhr für 3 bis 4 Stunden.
Aktuell machen wir ein paar Wochen pause danach spielen wir online, das sollte noch für ca. 6 Wochen so sein, der Plan ist danach in Person zu spielen.
Neue Spieler sollten dabei auch zuverlässig sein.

Die Kampagne ist Homebrew, aktuell auf Level 11, Anfänger sind aber auch willkommen

LG Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2021 10:39 #16139 von Gromzek
Hallo Paul,

mein Name ist Philipp und ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Tischrunde. Ich spiel schon seit ca. 15 Jahren PnP, habe diverse Systeme ausprobiert, primär aber DsA und Splittermond gespielt. Mit DnD habe ich mich zuletzt vor Jahren mit der 4. Edition beschäftigt, man kann mich also gern als blutigen Anfänger im DnD Universum bezeichnen. Vom Spielertyp bin ich jemand, der sehr viel Wert auf stimmige Charaktere mit passendem Hintergrund und "Charakter" legt, mags es aber auch zwischen den Spielsitzungen ein wenig mit Regelwerken zu jonglieren und zu optimieren, wenn dies zum Charaker passt. Sehr gerne im Rollenspiel mag ich es wenn die Charaktere vor schwierigen Entscheidungen stehen und ihnen der Erfolg nicht "geschenkt" wird.

Ich würde euch gerne näher kennen lernen und, wenn die Chemie stimmt, bei euch einsteigen. Über Discord bin ich gut zu erreichen ( Gromzek#7359 ), um weiteres zu besprechen.

LG
Philipp

05 Aug 2021 19:01 #16147 von AreUSirius
Hallo Paul,
mein Name ist Hauke und ich bin auf der Suche nach einer DnD Runde. Ich bin kompletter PnP Neuling. Habe aber ein paar 5e Kampagnen online gesehen und bin sehr motiviert in die Rollenspiel Welt einzutauchen.
Um euch kennen zu lernen bin ich so gut wie dauerhaft über Discord (Sirius#0084) erreichbar.
LG
Hauke

09 Aug 2021 18:10 #16154 von Leo117
Hallo, mein Partner (29) und ich (22) sind noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Wir selber spielen seit fast 1,5 Jahren DnD 5e und würden gerne noch in einer neuen Gruppe Fuß fassen. Mein Partner, ist derzeit DM und möchte ebenfalls mal wieder als Spieler aktiv sein. Ich würde mich freuen, falls du noch suchen würdest und wir uns mal kennenlernen könnten, um zu sehen, ob wir bei euch reinpassen würden.
Liebe Grüße wünschen Leonie und Dennis