Aachen Innenstadt und Umgebung

01 Sep 2021 18:47 #16185 von ughugh
Nachdem sich heuer bestätigt hat, dass meine bisherige D&D-Runde sich während der Coronazeit weitestgehend zerlegt hat, würde ich neue Spieler für die (Rest)gruppe oder Anschluss an eine bestehende Gruppe suchen :)

Zur Zeit sind wir 2 bzw. 3 Leute aus unterschiedlichen Altersklassen und Treffen - also so richtig am Tisch :) - wäre etwa einmal im Monat mit flexibler Terminplanung am Ende für den jeweils nächsten Spielabend.

Spielsystem ist praktisch egal, ein (High) Fantasy Setting ist das Ziel :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2021 20:03 #16235 von Fabian
Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, allerdings für D&D 5e, gerne auch richtig am Tisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2021 13:21 #16236 von Magali
Hey, brauchst du immer noch Spieler? Ich will schon seit einer ganzen Weile mit D&D 5e anfangen, habe aber bis jetzt keine gute Runde gefunden. Deswegen hätte ich große Lust, hier mitzumachen! Ich bin Neuling im selber spielen, habe aber sehr viel shows wie CR und so geguckt und kenn mich deswegen mit dem System gut aus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2021 13:25 #16238 von ughugh
Hallo ihr beiden.

Tatsächlich hat sich die Gruppe gestern das erste mal zusammengefunden und sich auf einen Termin und Pathfinder als System geeinigt :)

Aber ihr seid jetzt ja schon zu zweit und wollt beide D&D5 spielen - daraus lässt sich bestimmt was machen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum