D&D 5e Gruppe gesucht (Aachen)

20 Sep 2021 13:02 #16222 von Fabian
Hallo zusammen,

ich (m, 40) ziehe gerade aus Kiel nach Aachen und suche hier (in AC) eine engagierte, regelmäßige und (relativ) regeltreue D&D 5e Runde.
Ich bin ein guter Rollenspieler (Charakterdarsteller), kenne die D&D 5e Regeln sehr gut (ohne Rules Lawyer zu sein), bin Teamplayer und suche nach Gleichgesinnten für regelmäßige D&D Runden (in persona).

Ich habe in Kiel eine lange 5e Wüsten-Kampange DMed und würde vorerst gerne wieder Spieler sein.

An Abenteuern kenne ich OotA, Dragonheist und ToA (nur bis Omu, da wurde dann die Runde aufgelöst).

Wenn ihr noch einen guten, engagierten Rollenspieler sucht, der auch gerne die Story vorantreibt bin ich Euer Mann!

Herzliche Grüße
Fabian :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum