Regelmäßige DnD Gruppe gesucht

03 Okt 2021 10:40 #16233 von Justus
Hi zusammen,

mein Name ist Justus, ich bin 23 und spiele seit drei Jahren ca DnD. Ich würde sehr gerne eine Gruppe finden, die regelmäßig spielt und auch zum Rollenspiel nicht nein sagt. In meiner bisherigen Erfahrung war das leider eher die Seltenheit, dass jeder so richtig im Charakter ist, deswegen suche ich nach Leuten die auch gerne mal Schauspielern :)

Ihre könnt mich entweder hier oder direkt eine Mail an

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2021 20:00 #16234 von Fabian
Hi Justus,

ich bin auch auf der Suche nach einer DnD Gruppe in Aachen. Da sind wir ja schon zwei. Wenn wir noch zwei weitere finden und einen DM wären wir ready ;)

Greez
Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2021 13:24 #16237 von Magali
Hey, ich würde sehr gerne mitmachen :)
Ich hab nicht viel Erfahrung im selber spielen, kenn mich aber mit dem System gut aus und hab große Lust auf den RP-Aspekt.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2021 14:11 #16239 von Justus
Cool, dann brauchen wir noch zwei mindestens, natürlich gerne auch mehr :)

Nur damit das hier auch alle Mal gehört haben: ich denke ich würde auch den DM Part übernehmen (wenn sich dafür kein anderer findet), habe aber nahezu keine Erfahrung damit. Ich habe bis jetzt erst eine Mini Anfängerkampagne geleitet (The Lost Mine of Phandelver) und das war eigentlich nur vorlesen was so in dem Buch stand..

Können wir ja aber nochmal drüber sprechen, wenn wir ausreichend Mitspieler haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2021 14:40 #16240 von TheMacogo
Hey zusammen, ich würde mich auch gerne anschließen :)

Meine Rollenspielerfahrung bezieht sich nahezu ausschließlich auf recht RP-lastige Kampagnen und der Aspekt bereitet mir auch am meisten Spaß ^^
Bislang habe ich nur Erfahrung als Spieler, wäre aber durchaus bereit, auch die Rolle des DM zu übernehmen.

LG
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2021 23:37 #16247 von benwitten
Hi,
Ich bin Joris, 22 , habe nur wenig Erfahrung mit DnD aber würde gerne damit anfangen.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2021 13:15 #16249 von Justus
Das hat doch sehr gut funktioniert :D

Wollen wir einen discord Server anlegen damit wir uns Mal kennenlernen können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2021 16:03 #16250 von Justus
hier der server


discord.gg/gCZQ9BHG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2021 14:59 #16258 von Justus
Hey Joris, kommst du dann auch noch in unseren discord channel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2021 09:14 #16264 von Fabian
Super. Hatte irgendwie keine Benachrichtigung bekommen über neue Replys.

Haben wir eine Zeit abgemacht um mal per Discord zu sehen was wir alle so wollen (also virtuell life Talk)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum