Gruppensuche Kohlscheid/Aachen

17 Okt 2021 20:35 - 25 Okt 2022 14:52 #16266 von Sandlöwe
Hi,
Mein Name ist Yasmina (30)
Wir sind momentan eine Gruppe aus 4 Leuten die alle gerne DnD 5E spielen.
Unsere vorherige Gruppe hat sich leider aufgelöst wodurch uns nun ca. 2 Leute fehlen.
Wir suchen Leute die Lust hätten sich mit uns regelmäßig den Samstag mit DnD um die Ohren zu hauen und auch Spaß dran hätten, zusätzlich zum DnD Spielen, mal was zu unternehmen.
Quasi DnD +
Wir sind momentan 2 erfahrene und 2 neue Spieler und alle sehr motiviert =)
Unser Fokus beim Spielen liegt vor allem auf dem Roleplay Aspekt und weniger auf dem Dungeon Crawlen.
Es stehen momentan noch keine Rollen fest, wenn sich hier also ein Herzblutmeister angesprochen fühlt, fühle er/sie sich frei sich bei uns zu melden ;)
Ich hatte überlegt, dass wir uns zunächst einmal in Discord o.Ä. treffen könnten und dann dort einen Termin für ein erstes Kennenlerntreffen planen.
Wenn Interesse Besteht schreibt mir doch einfach hier und wir besprechen dann alles weitere.
Liebe Grüße
Yasmina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2021 09:23 - 27 Okt 2021 09:31 #16269 von Aqat
Hallo
Mein Name ist Nils (29)
Ich hätte interesse mit zu machen.
Bisher hab ich nur Erfahrung mit Sadowrun und hätte lust mich mal in DnD rein zu fuchsen. Ich hab da auch schon 1-2 interessante Ideen ;)
Der Rollenspeil Aspekt ist mir bei einer Kampange/Setting dabei eigentlich das wichtigste.
Da ich aus Aachen komme und über kein Auto verfüge müsste ich allerdings wissen wo das statt findet bzw. wie die Anbindung an öffentliche Verkehsmittel ist.

Viele Grüße
Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2021 13:19 #16270 von akisilber
Hallo,

ich hätte auch Interesse :) Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße,
Ann-Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2021 19:37 - 28 Okt 2021 19:40 #16279 von Sandlöwe
Hi ,
freut mich, dass ihr interesse habt =)

Zum ersten Punkt

wo genau es stattfindet ist noch offen gehalten. Ich wohne in Kohlscheid aber zwei der Spieler kommen auch aus Aachen, haben aber nur eine kleine Wohnung.
Falls du Platz und Lust hast Gastgeber zu spielen können wir das gerne versuchen, ansonsten würden wir bei mir und meinem Freund spielen.

Wenn ihr möchtet könnten wir uns mal in Discord o.Ä. zusammen setzten.
Ich würde die anderen mal fragen wann es ihnen passen würde und erstelle schonmal eine Gruppe.

discord.gg/xk8RCWRr

Liebe Grüße

Yasmina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2021 23:13 #16281 von Brosider
Hi Yasmina,
ich bin gerade erst auf diese Seite gestoßen und freue mich jetzt schon.
Bisher habe ich leider nur ein paar DnD Runden als Zuschauer verfolgen können,
wäre aber höchst motiviert mich da rein zu lesen :)
Also falls ihr noch nen blutigen Anfänger gebrauchen könnt wäre ich sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Max (22)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2021 18:54 #16282 von Sandlöwe
Hi,
ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2021 12:42 #16288 von Arkize
Heyho mein Name ist Boris bin 26 :) und spiele bisher dnd seit einem halben Jahr online hauptsächlich ^^
Falls ihr noch wen suchen würdet würde ich mich gerne auch mal anmelden :D
Bisher spielt meine Gruppe sehr ausbalanciert mit den 3 Säulen
Also rp Kampf und dungeon
Bin von allem nicht abgeneigt ^^

LG Boris :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2021 16:45 #16289 von Sandlöwe
Hallo,

ich habe versäumt zu schreiben, dass wir mitlerweile voll sind.
Falls sich doch noch etwas egibt oder ich von einer anderen Runde höre, dass Leute gesucht werden würde ich mich bei den Leuten die hier noch drunter schreiben melden.

Liebe Grüße
Yasmina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2022 21:29 - 23 Okt 2022 20:46 #16460 von Sandlöwe
Hallo,

ich melde mich erneut weil wir bald wieder mit dem Spielen anfangen wollen :) (Nach Examensstress :pinch: ).
Unser bisheriger Meister möchte jedoch von seinem Amt zurücktreten, daher suchen wir jemanden der Spaß am Meistern hat.

Der Fokus unseres Spielstils liegt wie oben bereits beschrieben, auch weiterhin vorranig auf dem Rollplay-Aspekt.
Wir sind offen für alle Arten von eigen Storyideen oder vorgefertigten Kampagnen und auch Leute die neu im Bereich des Meisterns sind, sind willkommen.

Liebe Grüße
Yasmina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum