Spieler gesucht für Symbaroum (Aachen)

07 Nov 2021 22:35 #16287 von Gyrok
Hallo zusammen!
Wir sind eine Gruppe von drei Spielern, die auf der Suche nach 1-2 MitspielerInnen sind.

Der Plan ist es in Person zu spielen, in regelmäßigen Sessions unter der Woche im 1-2 Wochentakt. Der Tag ist hierbei noch nicht festgelegt und orientiert sich an den Spielern und deren Zeitplänen. Gespielt wird in Aachen, Innenstadt.

Gespielt wird das System Symbaroum, in welchem wir bisher nur erste, aber positive, Eindrücke in Kurzabenteuern gesammelt haben. Symbaroum ist ein recht unbekanntes System, welches aber schnell zu lernen ist. Es wird dem Genre der „dark Fantasy“ zugeordnet. Die Welt von Symbaroum ist düster und bedrohlich, voller politischer Intrigen und tödlichen Gefahren, jedoch auch voller Abenteuern und Reichtümern.

Wir (Mitte / Ende 20) drei spielen seit Jahren (mehr oder weniger) regelmäßig RPGs. ( ADnD 2nd E. DnD 5th E. Pathfinder)
Wir freuen uns über den RP-Aspekt zwischen den Spielern und dass man sich auch auf die Spielwelt einlässt. Uns geht darum, gemeinsam eine Geschichte zu erleben, den Charakteren Leben einzuhauchen und daran Spaß zu haben.
Ihr braucht keinerlei Vorwissen, weder was Symbaroum, noch Rollenspiele allgemein angeht, um mitzumachen, das ergibt sich alles beim Spielen. Das einzige wichtige ist Spaß an der Sache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2021 19:32 #16299 von Roya
Hey,
mein Name ist Roya (19).
Ich suche nach einer neuen Gruppe, da ich beschlossen habe wieder zu spielen. Ich habe bislang nur Erfahrung mit Aborea und Whatsapp Rollenspielen. Aber eure Welt klingt interessant und ich bin lernbereit.
Mir ist Charakterentwicklung und daher auch das Rollenspielen wichtig.
Es wäre super wenn ich mitmachen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2021 18:24 #16302 von Gyrok
Hey Roya,
ich hab dir ne private Nachricht geschickt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2021 10:52 #16308 von c.lara.fr
Hey, ich bin Clara (19 Jahre alt) und zu diesem Semester nach Aachen gezogen. Ich würde gerne mal wieder Pen and Paper spielen. Ich habe nicht besonders viel Erfahrung, aber viel Motivation.
Wenn ihr in eurer Runde noch Platz habt, würde ich gerne mal mitspielen.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2021 17:14 #16309 von Gyrok
Ich hab dir eine Nachricht geschickt Clara.
Es haben sich mittlerweile genug potentielle Spieler gemeldet. Sollte sich an der Situation etwas ändern, werde ich hier noch einmal schreiben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum