Suche Gruppe in Aachen

17 Apr 2022 19:09 #16379 von coolio
Hi, bin vor ein paar Monaten nach Aachen gezogen und versuche jetzt wieder in eine D&D5e Gruppe zu kommen.
Ich habe bereits ungefähr ein Jahr Erfahrung in dem Spiel und habe es sehr genossen.

Zu mir:
23, männlich, in dualer Ausbildung.

Ich freu mich auf eventuelle Rückmeldungen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2022 17:04 #16388 von coolio
Ich habe mittlerweile eine Gruppe gefunden und suche nun keine mehr :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2022 10:32 #16389 von Aki
Cool, dass das so gut geklappt hat bei dir. Ich hätte mich sonst der Suche jetzt anschließen wollen und übernehme die jetzt stattdessen einfach mal ;)

Ich habe auch ungefähr ein Jahr Erfahrung mit DnD 5e, hauptsächlich als Spieler, und hätte nach meinem Umzug nach Aachen ebenfalls wieder Lust auf eine nette Gruppe. Ich bin 23 und studiere aktuell.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2022 13:09 #16390 von transendinghuman
Ich wohne auch noch nicht lange hier und kenn hier noch niemanden. Daher bin ich auch auf der Suache nach einer Gruppe.
Habe ein paar mal als Spieler teilgenommen und bin mit den Regeln recht vertraut. Wenn sich kein DM findet, dann währe ich auch bereit mich als solcher zu versuchen, auch wenn ich das noch nie gemacht habe.
Natürlich nur, wenn sich auch genug Leute finden :)

Ich bin 19 Jahre alt und studiere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum