Biete DnD5e Kampagne an

07 Jul 2022 08:06 - 10 Nov 2022 14:47 #16407 von Toris
D&D 5e Runde sucht Mitspielerin

Was: D&D 5e Kampagne, Homebrew, spielt in der "Forgotten Realms" Stadt Baldur's Gate (hat aber inhaltlich nichts mit dem PC-Spiel zu tun)
Wo: Aachen --> Laurensberg
Wann: alle 2 Wochen, Sa oder So. Wir spielen, sobald 4/6 Personen können
Wer : aus Gründen der Ausgewogenheit, suchen wir eine weitere weibliche Person für unsere D&D Kampagne

Hallo, derzeit besteht unsere Runde aus 6 Charakteren, umzugsbedingt werden wir aber in kurzer Zeit einen Verlust hinnehmen müssen. Damit wird ein Platz frei werden, welchen wir füllen wollen.
Die Kampagne ist noch recht am Anfang (6 Sitzungen, lvl 4) und soll langfristig bis in den höheren LvL-Bereich andauern. Wir spielen RP-lastig, die Kämpfe laufen aber taktisch mit Gelände und Miniaturen ab. D&D Erfahrung ist nicht notwendig, wir sind da recht geduldig
Bei Fragen könnt ihr mir gerne direkt schreiben.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2022 00:02 #16408 von Magali
Hey, ich wäre super gerne dabei! Ich bin 20, habe noch nicht viel Erfahrung im selber spielen (bin gerade in meiner ersten richtigen Kampagne), kenn mich aber mit den 5e Regeln gut aus, liebe vor allem den rp Aspekt und hab richtig Lust auf eine längere Kampagne :)
LG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2022 07:49 #16409 von Toris
Super, alles weitere gibts per PM :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2022 10:08 #16410 von Lange
Hi, ich (35,w) würde ebenfalls gerne mitspielen. Ich spiele seit ca. 2016 mit Unterbrechungen größtenteils über Roll20 5e, habe aber ähnlich wie du seit gefühlten Ewigkeiten keine richtigen Würfel mehr benutzt und halte schon des längeren die Augen nach einer RL Gruppe offen. Einen Oneshot zum Kennenlernen finde ich auch eine super Idee. ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2022 19:29 - 17 Jul 2022 19:29 #16411 von Mirrim
Huhu

Wir, Michael 45 und Katharina 37, sind auch interessiert.
Ich habe Dir eine PN geschrieben.

LG :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2022 14:46 - 15 Nov 2022 08:08 #16475 von Toris
Unsere Suche hat sich nun erledigt, vielen Dank für euer Interesse :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum