Anfänger sucht Anschluss zu P&P

14 Aug 2022 21:24 #16428 von Baloney
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger im P&P und würde mich freuen, wenn mich eine Runde aufnehmen könnte. Oder jemand Interesse an einer neuen hätte.

Ich habe bisher mal zum Reinschnuppern eine Runde aus dem DnD Basisset mit anderen Anfängern geleitet und besitze ebenfalls das Chtulu Grundregelwerk, wo ich mich reingelesen habe.
Ansonsten kenne ich P&P nur von diversen Youtube Runden.

Welches System gespielt wird, ist mir eigentlich recht egal. Ich finde jedoch generell Storytelling und RP interessanter als reines Dungeon Crawling.

Falls sich andere Anfänger finden, wäre ich auch bereit Spielleiter zu sein (bzw. hätte da auch viel Spaß dran). Ggf. wäre auch meine Freundin dabei, womit wir schonmal zwei wären. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2022 11:18 #16430 von CyKadar
Heya :)
Hast du mein Elder Scrolls Gesuch gesehen?
Vielleicht wäre das was für dich?
Kannst gerne mal vorbei kommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum