Suche (Anfänger-)Runde für DnD

24 Sep 2022 13:24 #16449 von Framtale
Hallo Leute,

ich nehme mir schon seit einiger Zeit vor DnD zu spielen und möchte damit nun endlich beginnen. Wenn also noch jemand einen Mitspieler in seiner Gruppe sucht oder eine neue aufmachen möchte, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2022 21:21 #16462 von Mathias
Hi.

Suchst du noch Mitspieler für ne DnD Runde.
Ich habe schon ein paar mal gespielt. Da ich umgezogen bin, habe ich den Anschluss zu meiner Gruppe verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2022 19:40 #16463 von JPVG
Hallo,
ich suche auch eine DnD Gruppe. Bin aber auch noch ein Anfänger
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mitmachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2022 16:53 #16467 von Peter
Hi,

bin auch Anfänger, bzw. habe nur einmal reingeschnuppert und würde gern anfangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum